- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nur Frühstück möglich. Relativ Neue Zimmer. Keine Infrastruktur. Mitnehmen: Hörschutz. Gut wegen Nähe zu Europapark. Jedoch werde ich nur wegen dem nicht noch einmal hier einkehren. Für den Europapark hat sich Anfang Juni bewährt.
Klein aber ok. Wie schon gesagt Papierkorb wird nicht geleert. Strassenlärm ist gut zu hören. Jeder Gast im Gang bzw. in den Zimmern über dem eigenen hört man wie wenn es im eigenen Zimmer wäre. Sehr hellhörig. Kaum aus dem Zimmer kommt einem der "Geschmack" vom Frühstück entgegen: leider nur der Geschmack der nicht ganz angenehm ist (Bratgestank). Dieser Gestank legt sich auch gegen den Abend nur sehr gering.
Leider nur Frühstück möglich. Angemessene Auswahl. Qualität ist Ok. Boden leicht dreckig im Frühstücksraum. Alle Zimmer waren belegt und im Frühstücksraum hat es zu wenig Tische. Schade.
Freundlich solange keine Probleme bestehen. Sobald ein Problem bestehet ist alle Gastfreundschaft plötzlich weg und man wird als Lügner dargestellt. Würde es hier 0 Sonnen geben so würde dies eher passen. Anscheinend seit 8 Jahre im Betrieb, aber keine Ahnung wie es im Europapark funktioniert: es wird für 13 Gäste gerade einmal ein Gästeschein ausgefüllt und an der Info im Park erfährt man dann dass es nur einen Katalog pro Schein gibt. Fragt man im Hotel nach geben sie sich überrascht und sind eher nicht gewillt einen neuen Gästeschein auszufüllen (wird wohl 3 Euro zu viel kosten!). Zimmerreinigung: eigentlich ganz ok. Leider wird der Papierkorb nicht geleert. Anwesenheit: zwischen 13 Uhr und 17 Uhr und ab ca. 18: 30 ist niemand vor Ort.
Zentral. nähe Europapark. Bei lärmiger Strasse. Hauseigene versenkbare Garagenplätze: nicht empfehlenswert da. Für Schäden haften die nicht trotz offensichtlichen Mängeln an den Parkblockierungen die bei der Anfahrt halt geben sollten. Zweimal überlegen ob ohne 4x4 hier geparkt werden soll. Anscheinend hatte aber ausser uns noch niemand Probleme und dies ist dann auch die Begründung für den Haftungsausschluss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |