- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei allen folgenden Kritikpunkten sei gesagt, dass die Bewertung in den betreffenden Punkten subjektiven Charakter hat. Meine Frau und ich kommen in einigen Fällen zu unterschiedlichem Ergebnissen. Ich schreib halt nun mal ;) Generell: Hier handelt es sich um ein schön renoviertes detailverliebtes Hotel, welches sich in Punkto Ausstattung, Liegenschaft und Küche nicht zu verstecken braucht. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben alle einen Balkon und eine schöne Aussicht (die Strasse und die Industriegebäude fielen uns jedenfalls nur periphär auf). Die Lage ist gefällig. Zwar sind es bis St. Ulrich ca. 1,5 km jedoch lässt sich diese Entfernung unproblematisch überbrücken, wenn es sein muss. Die Nähe der Strasse haben wir als Vorteil wahrgenommen. Es wird ein kostenloser Shuttle-Service zu den Liftstationen Seceda und Seiseralm, sowie zum Ortskern angeboten. Der Fahrer (Hicham) kam sehr zügig ("max.5 Minuten ;)") und überzeugte mit seinem freundlichen Gemüt. Super Service. Der Wellnessbereich umfasst einen kleinen Pool, einen Außenwhirlpool und einen gut ausgestatteten Saunabereich. Es existiert ein "Fitnessbereich" der aus 3 Cardiogeräten auf 3x3 Metern besteht. Ist wohl mehr als Geste zu verstehen. Das Essen hat uns sehr gut gemundet. Es gab jeweils die Auswahl zwischen Antipasto ja/nein, 2 Vorspeisen, 3 Hauptgerichten und beliebigem Dessert. Alles war in Hinblick auf Originalität, Qualität und Präsentation sehr erfreulich. Die Weinkarte präsentierte sich umfangreich und gut sortiert und war auch preislich durchaus im gängigen Rahmen. Der Service war zügig und freundlich. Ich hoffe es kommt bei meinen Beschreibungen durch, dass das Hotel KEIN Fehler war. So nun zu meinen (subjektiven) Einschränkungen. Ich bitten jeden Leser sich seine eigene Meinung zu bilden: - Die Erkrankung meiner Frau und mir hat bedingt, dass wir einen Tag früher die Heimreise angetreten haben. Das Zimmer wurde uns dennoch berechnet. Lediglich das Essen wurde uns erlassen. Dies habe ich auch schon kulanter erlebt. - Ich habe in den Zimmerunterlagen keine Preisliste für Zusatzleistungen gesehen und so wurden wir auf der Rechnung von 5€ Zimmerservice überrascht, die für zwei gelieferte Getränke zusätzlich und ohne Hinweis berechnet wurden. Kenne ich so auch noch nicht. - Die vorrangegangenen Punkte bitte ich als Symptome dafür zu verstehen, dass bei mir während des gesamten Aufenthalt nie das Gefühl einer Geschäftsbeziehung verwischt wurde. Dies ist allerdings für mich persönlich von richtungsweisendem Einfluss für die Gesamtwertung eines Urlaubes. Eine liebevolle und entspannende Atmosphäre ist für mich mehr als ein breites Dauerlächeln und devote Kellner. Ich habe während meines Studiums lange genug in der Gastronomie gearbeitet um einschätzen zu können, wer in der Hauptsache dein Geld möchte oder wer dir ein gutes Gefühl vermitteln möchte und dies auch kann.... Wer nach Vegas fährt, um sich den Eifelturm anzuschauen, dem empfehle ich dieses Hotel uneingeschränkt. Super Skigebiet - gewahrte Umgangsformen - ansprechendes Essen - sauberer Nassbereich und eine schöne Inneneinrichtung. Denjenigen, die authentische Emotionen suchen, rate ich weiter nach dem Besonderen zu suchen. Ich hoffe ich konnte einen einschätzbaren, umfassenden Eindruck vermitteln. Schönen Urlaub...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |