Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arnaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Toni Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Schönes Hotel mit modernem Südtiroler Flair.Genauso wie im Prospekt vorgefunden : Zimmer , Schwimmbad, Sauna alles zum rundum Wohlfühlen.Essen , Service alles bestens und empfehlenswert .Einziger Minuspunkt waren die schon etwas in die Jahre gekommen Matratzen ( durchgelegen ) , müssten erneuert werden....


  • Richard Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bergpanorama der Extraklasse”

    Inhabergeführtes kleiner aber feines 4 Sterne-Hotel mit n.A. 50 Betten.Sehr gepflegtes Hotel mit toller Aussenanlage. Tolles Zimmer - Herrvorragende Halbpension - Internationale Gäste.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel mit Schwächen”

    Schönes Hotel, allerdings haben wir ein wenig das südtiroler Flair vermisst welches wir in Südtirol kennen und schätzen. W-Lan nicht inkl. und unverschämt teuer.


  • Rainer Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Wohlfühl-Hotel, das seine Sterne verdient ”

    Familienfreundliches Hotel, das seine 4 Sterne zu recht besitzt. Hotelbesitzer immer ansprechbar und mit einem freundlichen Lächeln wurde die Auskunft erteilt. Das Personal im Restaurantbereich freundlich, sehr aufmerksam aber nie aufdringlich. Frühstücksbüfett vielfältig, für jeden Geschmack etwas....


  • Dietmar Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel!”

    Unser Urlaub dort hat uns super gut gefallen.Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.Die Zimmer sind sehr gross mit schönem Balkon.Das Bad ist toll von der Einrichtung.Fam H. und das übrige Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl.Das Essen war sehr lecker und...


  • Vera Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit Wohlfühlgarantie”

    Familiengeführtes Traumhotel in Südtirol. Sehr gepflegtes, bis in letzte Detail liebevoll eingerichtetes Hotel. Toller Wellnessbereich. Hervorragendes Essen . Zuvorkommendes Personal. Rundum perfekt! Wir kommen wieder!!!


  • Steve Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Dieses Hotel ist sehr gemütlich und man fühlt sich sofort wohl.Wir sind jetzt schon zum 2ten Mal hier und es war sicher nicht das letzte Mal :)Die Familie ist sehr freundlich und das Personal ist sehr nett.Top Hotel mit einer nicht all zu guten Lage, das stört allerdings nicht wirklich.Kann man nur weiter...


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Glücksgriff”

    Unser 1.Urlaub im Hotel Arnaria war ein Glücksgriff. Wir haben uns bei Fam. H. sehr wohl gefühlt. Der Shuttleservice zu den Gondeln war ausgezeichnet und Hicham hat sogar für die Frauen die Ski getragen,Das Essen war ausgezeichnet und die Küche hat sich fast täglich übertroffen.Es war alles spitzenmäßig...


  • Alexander Alter 41-45
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, mir hats nicht gefallen”

    Bei allen folgenden Kritikpunkten sei gesagt, dass die Bewertung in den betreffenden Punkten subjektiven Charakter hat. Meine Frau und ich kommen in einigen Fällen zu unterschiedlichem Ergebnissen. Ich schreib halt nun mal ;)Generell: Hier handelt es sich um ein schön renoviertes detailverliebtes Hotel,...


  • Klaus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vielen Dank für einen sehr gelungenen Aufenthalt”

    Wir waren von der Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Familie H. sehr beeindruckt. Auch das Personal war sehr zuvorkommend - kein Wunsch blieb unerfüllt. Ein besonderes Higlight ist Hicham - er hat uns immer gutgelaunt mit dem VW-Bus zum Skilift gebracht. Am Abend war er nach einem kurzen Anruf...