- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit tollem Blick. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag zur Seite raus (am Felsen) und war daher sehr dunkel und der "Balkon/die Terrasse" war wenig privat und ebenfalls dunkel und unattraktiv. Im Zimmer war es sehr hellhörig, sowohl Wasserspülung wie auch Gespräche aus Nachbarzimmern z.T. sehr störend. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen gerecht werden konnten. Ihre Hinweise haben wir dankend angenommen. Was die Zimmer anbetrifft, verfügen wir über verschiedene Zimmerkategorien ohne Meerblick/Balkon sowie Zimmer mit Balkon und Meerblick. Die Gäste haben somit eine Auswahl gemäß Ihrer Wünsche eine passende Zimmerkategorie auszuwählen. Über die Höchstpunktzahl für unseren Service, haben wir uns sehr gefreut. In der Hoffnung Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Carà customer service Hotel Ariston