Alle Bewertungen anzeigen
Edwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für 1 Woche in Ordnung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel iost etwas in die Jahre gekommen. Haupthaus ist wohl vor kurzem renoviert worden, Beurteilung nicht möglich, da wir im Nebengebäude untergebracht waren. Gut für eine Woche. 4 Sterne etwas hochgegriffen. unbedingt Zimmer mit Meeresblick wählen, da man ansonsten auf steile Felswand hinter dem Hotel schaut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zumindest im Nebengebäude (mit Meerblick) sehr hellhörig und etwas abgewohnt. Platz ausreichend vorhanden (gilt auch für Terasse).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Allerdings gibt es immer das Gleiche in Buffetform.


    Service
  • Gut
  • Personal durchwegs freundlich, hilfsbereit und zum Teil deutsch sprechend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotellage gut. In 10 Minuten ist man mitten in der Altstadt. Parkplätze Mangelware. Nur 6 Parkplätze stehen für Gäste zur Verfügung! Alternativ wird für 12 €/Tag ein Parkplatz in unmittelbare Nähe angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ausreichend, es waren (wohl auch der Jahreszeit geschuldet) immer freie Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über Ihre Höchstpunktzahl für unser Service, haben wir uns sehr gefreut. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Ihre Meinung ist uns aber sehr wichtig, daher haben wir bereits Ihre Hinweise dankend aufgenommen und weitergeleitet. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Maria Carà Hotel Ariston customer service