Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Das Essen hat nicht geschmeckt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Abendmenü hat nicht geschmeckt. Von sizilianischer Küche konnte nicht die Rede sein. Die Speisen waren einfach und häufig ohne Geschmack und kamen einer unterdurchschnittlichen deutschen Kantine gleich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erfahrung zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass die Serviceleistungen und unser à la carte Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise haben wir dankend aufgenommen und weitergeleitet, damit notwendige Verbesserungen durchgeführt werden. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten, würden wir uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen aus Sizilien Hotel Ariston customer service Maria Carà