- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sie kommen in eine schöne Lobby, von da an geht es bergab. Statt gebuchtem und zugesichertem Meerblick bekommt man ein Parkplatzblick-Zimmer: "Das erfährt man erst, wenn man das Zimmer bezieht". Auskunft der Rezeption:"Ach, es sind gerade keine Meerblickzimmer frei. Das kann passieren." Nächste Überraschung: Bei 36 Grad im Schatten funktioniert die Klimaanlage nicht. Auskunft der Rezeption:"Es wird gleich ein Techniker reparieren." Das passiert nicht. Nochmaliges Nachfragen - seit 2 Tagen ist die Klimaanlage generell kaputt, Teile aus Japan sind bestellt. Andere Gäste die schon seit über einer Woche im Hotel sind erzählen, dass die Klimaanlage noch nie funktioniert hat. Es wird viel GELOGEN. Das Zimmer 314 war ausgesprochen klein. Das Bad super klein und nicht sauber - Schimmel (siehe Fotos). Die Gäste sind zum überwiegenden Teil Senioren. Wir haben Vollpension gebucht. Das Essen und das Service beim Essen waren gut. Viele Gäste kommen aus Österreich und Deutschland. Die übrigen Gäste aus Italien.
Unser Zimmer Nummer 314 war winzig. Statt zugesichertem Meerblick mussten wir auf den Parkplatz schauen. Die Klimaanlage war "kaputt". Das Bad sehr sehr klein und mit Schimmel befallen. Die Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig. . Wir nehmen an, dass der Hotelbetreiber die oberen Stockwerke aus kostengründen einfach abgeschalten hat. Die Gäste werden mit Meerblick geködert und sind sie einmal angereist nehmen sie "eh" das Parkplatzblick-Zimmer auch. Ein Storno würde sie 3 ganze Aufenthaltstage kosten!
Wir haben Vollpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Die Speisenauswahl war sehr gut und ausgewogen, für jeden etwas dabei. Landestypische Gerichte wie Spaghetti mit verschiedenen Saucen, Fisch, Lasagne etc wurden zur Auswahl gestellt.
Das Service beim Essen, wir haben Vollpension gebucht, ist sehr gut und das Essen schmeckt. Wenn man allerdings keinen Wein oder anderen teuren Alkohol bestellt, wird man außerhalb der Essenszeiten als Gast zweiter Klasse behandelt zB werden andere Gäste an der Bar bevorzugt bedient und man selbst wartet sehr lange auf den Service. Die Fremdsprachenkenntnisse der Rezeption verschwinden, sobald man etwas nachfragt, was sie nicht hören möchten. Sonst sprechen die meisten gut Deutsch. Die ZImmerreinigung ist ok. Bei Beschwerden wird viel gelogen. Im Ergebnis hatten wir den gesamten Aufenthalt keine Klimaanlage und es war katastrophal heiß im Zimmer. Ältere Gäste litten noch mehr unter der Hitze. Komischerweise funktionierte die Klimaanlage im Erdgeschoss ganz normal.
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit fix reservierten Liegen. Gäste, die bereits öfter da waren bekommen die besten Plätze. Wir mussten ganz hinten liegen. Zum Caorle Zentrum spaziert man ca. 10 Minuten. Das Hotel liegt abseits der belebten Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Sport, keine Unterhaltung, kein Pool. Direkte Strandlage mit eigenen Liegen und Sonnenschirm. Wie man allerdings ganz nahe zum Meer kommt wissen wir nicht. Wir mussten Liegen ganz hinten an der Promenade beziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |