- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Teilweise neu renoviertes Stadthotel, mit sauberem und modernem Empfang und Frühstücksbereich. 6 Stockwerke, aber nicht alle renoviert. Teilweise Innenhofzimmer sehr klein. Badezimmer mit Duschen renovierungsbedürftig. Würden unbedingt wieder kommen. Haben auch bereits 2 Häuser weiter einmal gewohnt. Aber der Vergleich zeigt, Ariston ist besser.
Wir hatten das Glück im Unglück ein größeres Zimmer aber auf die Straßenseite zu erhalten. Es war etwas lauter aber dafür größer. Wir würden wieder Straßenseite wählen. Allerdings für zarten Schlaf ist das nichts. Klimaanlage im Zimmer funktionierte einwandfrei. Minisafe.
Frühstück ausgezeichnet. Italienischen Kaffe kann man gesondert kostenlos ordern. Ein Extrabreakfast kosten ab 6 EUR.
Personbal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmerreinigung in Ordnung. Check-In rasch. Minibar mit allen alkoholfreien Getränken gratis.! Ein Empfangscocktail ist ebenfalls gratis mit dabei.
Führ Bahnreisende die idealste Lage. Rund 50 m vom Bahnhof Termini und vom Busbahnhof. U-Bahn ebenfalls direkt beim Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für Stadtrundfahrten sind die Karten im Hotel erhältlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | August |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 184 |