Schlecht

Bewertungen für Hotel Ariston

• Birgit Alter 26-30

„Keep calm and drink coffee :)”

WiFi überall vorhanden. Als Begrüßung: "Keep calm and drink coffee". Ein netter Angestellter brachte uns zum Zimmer und er übernahm für uns das Gepäck. 7 Stöcke gibt es, Aufzug vorhanden.

• Wolfgang Alter 61-65

„Gutes Hotel für Städtetrip”

Sehr freundliches Personaletwas kleine Zimmer aber gut ausgestattettolles servicGute Lage neben Metro und Bahnhof

• Rainer Alter 70 +
    Februar 2016

„Modernes Innenleben in mäßiger Umgebung”

Verkehrslage ca 200 m von Rom Termini sowohl zum Flughafen als auch zu Stadtbesichtigungen sehr gut.Umgebung optisch/Publikum mäßig bis schlecht, fast ausschließlich Schwarzafrikaner, Chinesen etc., teil-weise agressiv / bettelnd etc. Das Hotel selbst ist in den öffentlichen Bereichen modern bis elegant....

• Edeltraud Alter 61-65
    Februar 2016

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel war perfekt, guter Startpunkt für tägliche Touren, die Ausstattung alles neu renoviert. Zimmer größzügig modern alles super. Auch das Frühstücksbufett war ausreichend und vielseitig.Jeder Zeit wieder.

• Jana Alter 56-60
    Februar 2016

„Nettes Personal, prima Frühstück”

Nachdem wir die erste Nacht in einem klitzekleinem Zimmer im 5. Stock, in dem nicht einmal ein Tischchen war geschweige denn Regale im Schrank, verbracht und uns über die 4 Sterne gewundert hatten, haben wir am nächsten Morgen vor dem Frühstück auf die Anfrage des (sehr netten!) Kellners, ob alles...

• Dirk Alter 46-50
    Januar 2016

„Rom in Januar 16”

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und in 3 Min. Fußweg ist man vom Bahnhof im Hotel. Sicher gibt es schönere Ecken in Rom als das Bahnhofsviertel. Für einen Städteurlaub ist die Lage wiederum günstig, da man alles Sehenswürdigkeiten schnell erreicht.Der Check In und Check Out verlief sehr schnell...

• Christina Alter 26-30
    April 2015

„Zentrales Hotel”

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Schneller Check In und Check Out. Leider sehr dünne Wände, man hört alles. Zentrale Lager.

• Cüneyt Alter 41-45
    Februar 2015

„Ganz zentral, aber nicht zu empfehlen!”

Ganz kleine Zimmer, angeblich neu renoviert aber alte zimmertüren auf der 2. Etage. Schlimmste war die Internetverbindung auf Zimmer. War nicht möglich ohne Unterbrechungen online zu bleiben, ganz schlechte WI-FI Verbindung im Zimmer und auf der ganze Etage :-(

• Gregor Alter 46-50
    November 2014

„Positiv”

Service, Frühstück, Sauberkeit: ok. Für den Aufenthalt in Rom, wo man sowieso wenig Zeit im Zimmer verbringt, kann ich es weiterempfehlen.

• Uwe Alter 46-50
    Oktober 2014

„Schönes, zentral gelegenes Stadthotel”

Ein zentral am Hauptbahnhof gelegenes gut ausgestattetes Stadthotel. Schöne Zimmer und ein für Italien sehr umfangreiches Frühstück. Sehr freundliches und aufmerksammes Personal.