Archiviert
Patrick (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Wunderschönes Hotel

4,8/6
Wir waren im Mai 8 Nächte in diesem traumhaften Hotel.
Die Lage am Hang mit Blick über Kokkari hätte nicht schöner sein können. Das Hotel wird vor allem von Paaren und Wander/Erkundungsgruppen gebucht, davon gut 50% Renter aus deutschsprachigen Ländern.
Die Restaurantterrasse is ebenfalls mit Blickrichtung Städtchen und Meer ausgerichtet. Das Essen war jetzt nicht überragend aber man findet immer was. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick. Die Ausstattung ist zwar nicht die neueste aber top in Schuss gehalten und vor allem alles sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und die 2 netten Damen an der Rezeption sprechen fliesend Deutsch.
Man sollte aber wenn man kein Auto hat gut zu Fuss sein. Das liegt liegt an einem Steilen Hang. Fazit: Tolles Hotel und ein wunderschöner Urlaub auf Samos.


Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:36-40
Bewertungen:31
NaNHilfreich