phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gaby (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Wir kommen bald wieder ins Arion Hotel?

6,0/6
Wunderschöner Urlaub im Hotel Arion gepflegte Gartenanlage mit netten Ferienhäusern
Mitarbeiter ermöglichen einen Wohlfühlurlaub
Ankommen und Abschalten

Lage & Umgebung6,0
Wunderschöne Lage mit Blick aufs Meer
Der kurze Weg zum Strand (15min ) hat uns immer gut gefallen...ein bisschen Bewegung hat gut getan
Auch der Fußweg in den schönen Ort Kokkari haben wir immer wieder genossen
Haben uns für ein paar Tage ein Auto ausgeborgt um die Insel kennenzulernen......

Zimmer5,0
Zimmer war einfach , für uns ausreichend. Die wunderschöne Terrasse war perfekt . Blick aufs Meer und Kokkari .
Ablagemöglichkeit im Bad war zu wenig . Kleiderkasten etwas unpraktisch.
Die Betten waren für uns perfekt ..haben sehr gut geschlafen.

Service6,0
Sehr aufmerksame Nette Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Gastronomie4,0
Frühstück sehr gut

Sport & Unterhaltung4,0
Schöne Poolanlage
Leider kein Fitnessraum

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich