Archiviert
Martina (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Unser Wohlfühlhotel auf unserer Trauminsel

5,5/6
Wunderbares Hotel in ruhiger Hanglage mit Blick auf Meer und grüne Berge.
Seit meinem ersten Besuch im Jahre 1998 bin ich immer noch total begeistert. Für mich der beste Ort, um einen wunderbaren, erholsamen Urlaub zu verbringen.
Super gepflegte Anlage, meist Paare. Wifi nur an der Poolbar wirklich gut.

Lage & Umgebung6,0
Ruhig, trotzdem nahe zum Ort und zu den wunderbaren Stränden

Zimmer5,0
Relativ geräumig, genügend Schränke und Schubladen um Alles zu verstauen.
großer Kühlschrank, mit sehr guter Kühlung, allerdings mit einem störenden Brummgeräusch, besser nachts ausschalten.
Flachbildfernseher, gemütliche Betten.
Bad groß, hell und sehr sauber. Genügend Toilettenpapier, Kosmetiktücher und Duschgel/Shampoo, Fön mit Stecker für Rasierapparat.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr freundlich, gute Deutschkenntnisse an der Rezeption.
Zimmerreinigung sehr ordentlich !!

Gastronomie5,0
Abwechslungsreich und lecker. Beim Show-Cooking ist "Menelaos" einfach unschlagbar. Nett, freundlich, witzig und unterhaltsam. Einfach das beste scrambled egg with bacon !
Gute landestypische Küche, für jeden etwas dabei.

Nette Atmosphäre im Restaurant, bis auf eine Ausnahme:
der neue Saalchef wirkt leider etwas deplaziert und unbeteiligt. Erweckt irgendwie den Eindruck eines "Türstehers". Das war in den vergangenen Jahren irgendwie viel netter und stört ein wenig die ansonsten sehr freundliche Atmosphäre. Schade !

Sport & Unterhaltung5,0
Pool mit genügend Liegen und Sonnenschirmen.
Glücklicherweise keine störende Animation, nur ruhige Musik im Hintergrund.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Beste Reisezeit Ende Mai oder im September.
Ungewöhnlich in diesem Jahr: 3 Regentage, in den vergangenen Jahren sehr sonnensicher und Meer mit 24 Grad schön angenehm. Am besten Mietwagen nehmen und diese wunderbare Insel rundum erkunden.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich