Dorothea (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3 Wochen

Dieses Hotel ist eine Perle! So etwas findet man

Seit fast 15 Jahren sind wir Stammgäste in diesem Familienhotel - gerade jetzt wieder ! Das spricht doch Bände . Liebevoll gepflegt, herzlicher Umgang

Die Lage ist an der ganzen Küste einzigartig .Die Betreuung im Hotel ist stets freundlich und zuvorkommend. Wer einmal hier war, kommt wieder, so wie wir .

Die Zimmer sind neu renoviert, nett eingerichtet. Fernseher und Kühlschrank vorhanden. Alles sehr sauber .

Obwohl wir spät abends ankamen, würden wir sehr freundlich empfangen. Von der Chefin G. wurde sogar noch hausgemachte Tomatensuppe (köstlich!) oder Salat o. Ä. Angeboten . Das Personal : zuvorkommend, stets höflich dezent und freundlich

Die Armosphäre in diesem Haus ist eine angenehm dezent- familiäre . Die Chefin G. kocht auf Wunsch sehr typische griechische Gerichte,die man sonst eher nicht bekommt

Gott sei Dank ist dieses Hotel eine Oase der Ruhe ! Die Gäste , die hierher kommen, sind auch ganz besondere Menschen, insofern als dass hier niemand Prolo- Unterhaltung oder sonstige Animation braucht

Dauer:3 Wochen im Juni 2019
Vorname:Dorothea