- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Upgrade unserer Zimmer mit bar bezahltem Aufpreis, die sehr schön waren. Auch von der Anlage insgesamt waren wir begeistert. Der einzige Wermutstropfen war erstmal die Aussage im Restaurant, daß unsere Familie, insges. 8 Personen, nicht zusammen an einem Tisch sitzen konnten. Draußen auf der Terrasse war es möglich, drinnen im Restaurant wurden uns 3 Einzel-Tische zugewiesen. Nach 2 Abenden an Einzeltischen habe ich einen Beschwerdebrief geschrieben, den mir dann aber niemand unterschreiben wollte. Allerdings hatte ich daraufhin die Zusage für einen gemeinsamen Tisch für den nächsten Tag. Das hat dann auch ohne Nachfrage geklappt und das Personal war dann noch freundlicher.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
super
- GeschmackSehr gut
ok
siehe oben
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hage |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ganz herzlich möchten wir uns auch für Ihren netten Kommentar über den wir uns sehr gefreut haben recht herzlich bedanken. Gerne möchte ich noch einmal auf das Tischproblem Stellung nehmen. An den Abenden wo Sie alle an einem großen Tisch sitzen wollten war das Wetter schlecht. Daher ist es nicht möglich bei schlechtem Wetter 3 Tische zusammen zu stellen und zu reservieren denn es kommen alle Gäste gleich zu beginn der Essenszeit und wir würden dann 3 Tische blockieren, das wäre den anderen Gästen unfair gegenüber, denn wir wussten auch nicht wann Sie kommen würden. Dies war aber nach 2 Tagen kein Problem mehr, denn da war das Wetter wieder schöner und der Andrang hat sich auf den ganzen Abend verteilt. Auch konnten wir Ihre Beschwerde nicht unterschreiben, da dies für Ihren Veranstalter kein Reisemangel darstellt. Wir hoffen Sie verstehen unser Verhalten. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Herbstzeit und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager