- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Kritikpunkte sind: Das Frühstück schmeckt schrecklich. z.b. der Orangensaft schmeckt stark nach Plastik und riecht unangenehm. Die Milch sehr bitter und künstlich. Der Rest ist alles sehr fettig. Ich ess täglich nur ein Gummibrötchen mit Marmelade und das für 7 Euro pro Frühstück. Weil mir nix anderes schmeckt. Von einen Leidensgossin auf Frankreich, habe ich erfahren , das das Dinner noch schlimmer ist und das für 17 Euro. Zum Glück hab ich das nicht gebucht. Der TV Empfang ist sehr schlecht. Man hat Streifen im Bild und manchmal ein Geisterbild von anderen Kanal drin. Ich habe es schon am ersten Tag angesprochen und mir wurde gesagt, das es im ganzen Hotel so ist und am Montag kommt ein Elektriker und wird es reparieren. Am Montag abend war es immer noch nicht repariert. Ich bin wieder nach unten und diesen Mal war ein anderer Mann da und er wusste von nix, aber hat das Problem wieder aufgenommen. Das Problem bestand 3 Wochen. Nix passiert. Das WLAN, So ein schlechtes WLAN haben ich noch nie erlebt. Die meisten Ports sind gesperrt. Viel Smartphone APPs funktionieren einfach nicht, auch Facetime nicht, das ich eigentlich nutzen wollte. SKYPE bricht auch alle 1-3 Min ab und die Videoqualität ist unschlagbar schlecht. Auf meine Frage, ob man die Ports am Router öffnen kann, habe ich keine Antwort. Die Antwort vom Hotel zu den WLAN-Problem, "Das ist normal in Malta." Ist es aber nicht, in Restaurant mit freien WLAN ist es besser. Da erwarte ich von einen 4 Sterne Hotel einfach mehr. Ich habe zwischenzeitlich das Zimmer im Hotel gewechselt, Ich war in einen sehr kleinen Zimmer untergebracht mit Fensterbild auf eine Wand. Die Dusche hatte keine Tür und nach einer Dusche hatte ich jedes Mal riesigen Wasserflächen auf den Boden. Antwort vom Hotel, das ist in allen Zimmer so. Es ist auch sehr laut auf den Zimmer, die Türen besitzen keinerlei Lärmschutz, man hört alles auf den Flur und auch in den Zimmern. Die Fenster sind auch nicht schallschluckend, bin mehrmal in der Nacht vom plötzlichen Lärm aufgewacht. Zu den Essenzeiten hatte ich zusätzlichen Lärm, da scheinbar die Küche in der Nähe war. Nach meinen Beschwerden wurde mir ein anderen Zimmer angeboten. Das erste Zimmer, was mir gezeigt wurde, war noch kleiner, was ich echt nicht für möglich gehalten habe, hatte aber ein Balkon. Ich habe das abgelehnt und auf ein besseres gewartet. Das nächsten Zimmer war grosser und hatte eine Badewanne mit Blick auf einen Hinterhof. Ich habe es angenommen und bin umgezogen. Seit dem haben ich immer vormittags Lärm. Was ich später rausgefunden habe, das die Küche unter mir war.. Somit wache ich morgens immer mit Lärm auf. Ich habe das Hotel ja schon bezahlt für 4 Wochen, nach langen hin und her konnte ich ohne Extra-Gebühr das Hotel nach der 3 Wochen verlassen. . Ich frage mich, wie man sowas ein 4 Sterne Hotel nennen darf. Das Hotel soll neu sein, aber im Bad sind schon einige Fliesen kaputt und der Fliesenleger hat null Ahnung vom seinen Handwerk. Alles krum und schief. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich in Englisch mit dem Hotel auseinander zu setzen. Ich gebe den Hotel max 3 Sterne.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |