Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Argento

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Frühstück war weit besser als nur "kontinental" Viel Auswahl, frische Omlettes oder Crepes nach Wunsch gebacken und sehr aufmerksames Servicepersonal.


  • Hendrik Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Städtetrip durchaus zu empfehlen!”

    Das Hotel Argento liegt sehr zentral in Paceville an der St. Julians Bay. Bushaltestelle ist nur eine Minute entfernt - Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Wir haben das Hotel genutzt weil wir einen Städtettrip gemacht haben. Wir haben demnach keinen Wert auf den Pool etc gelegt. Für einen Aufenthalt...


  • Timo Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ordentliches Hotel mit mäßigem Essen”

    Das Hotel Argento, liegt etwas versteckt, abseits der Hauptstraße. Es ist relativ ruhig und ein "klassisches" Hotel, wie man sie meistens in Südeuropa findet. Das Zimmer war klein, aber sauber und mit allem notwendigen Ausgestattet.Durch die stattfindende Veranstaltung hatte ich Halbpension. Das Essen...


  • Horus Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ekelerregend”

    Es ist das erste mal, dass ich eine Hotelbewertung mache.Ich bin normalerweise nicht so empfindlich, da bei 3-4 Sterne kann man nicht viel erwarten.Die Bettwäsche (bzw. Matratze) war überseht mit bunten, großfleckigen und ekelerregenden flecken. Leider ich habe das zu spät gesehen und möchte nur die...


  • Klaus Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Max. 3 Sterne Hotel”

    Meine Kritikpunkte sind:Das Frühstück schmeckt schrecklich. z.b. der Orangensaft schmeckt stark nach Plastik und riecht unangenehm. Die Milch sehr bitter und künstlich. Der Rest ist alles sehr fettig. Ich ess täglich nur ein Gummibrötchen mit Marmelade und das für 7 Euro pro Frühstück. Weil mir nix anderes...


  • Dirk Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Argento Hotel St. Julians nur was für Party People”

    Das Hotel liegt nahe an Paceville der Partymeile in St. Julians. 100 Meter entfernt gibt es gute Busanbindungen um die Insel zu erkunden. Bars und kleine Kaufläden, sowie Snackbars und unzählige Restaurants sind in der Nähe. Sprachschulen sind gerade mal 5 Minuten entfernt. Für Familien oder Besucher...


  • Vanessa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Absolut zu empfehlen”

    Das Hotel war zentral, ruhig, nett eingerichtet, sauber, hatte nettes Personal, ein gutes Frühstück und lag nah an der Busroute. Für jemanden, der Urlaub macht, um das Land zu sehen und dafür eine angenehme Basis braucht, absolut zu empfehlen.


  • Milena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral, aber ruhig”

    Zentrales aber ruhiges Hotel mitten in St. Juliens. Keine 2 Minuten zu Fuß und man ist mitten drinnen. Vor der Tür fährt der Bus und es gibt jede Menge Restaurants, Geschäfte und Supermärkte. Wir hatten leider keinen Balkon im Zimmer, was doch sehr schade war. Aber die Zimmer waren sonst sauber und mit...


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top & Preis absolut ok, sehr zu empfehlen”

    Ruhige Lage, Busstation 150 m vom Hotel, 2-3 min zum Beach & in die pulsierende Ciy von St.Julien mit Restaurant's, Bars, Cafés, Geschäften etc....sehr angenehm & gerne wieder...,-)


  • KLaus Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtungstipp St. Julian”

    Wir waren bereits mehrmals auf Malta.Dieses Hotel war unter den nicht privaten Unterkünften bis jetzt das beste.Sehr ruhig, obwohl in San Giljan gelegen.Ein Aufenthalt lohnt sich auf jeden Fall.