- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind in das Hotel nach Umbuchung vor Ort gekommen, da wir zuerst das "Ramada Les Almohades" gebucht hatten welches sich als Drecksloch herausgestellt hatte. Das Preis-Leistungsverhältnis (trotz Aufpreis) war sehr gut. Das Zimmer war top und die Putzfrau hat nicht nur geputzt, sondern gegen geringes Trinkgeld sogar aufgeräumt und Klamotten gefaltet. Das Essen war gut und wir hatten Halbpension gebucht. Mittags konnte man am Pool essen was sehr preiswert war (Spaghetti Carbonara für ca. 3,50 €), außerdem ist auf der anderen Straßenseite ein PizzaHut bei dem das Essen wesentlich preiswerter war als in Deutschland. Sportmöglichkeiten haben wir nicht genutzt und abends an der Bar waren die Getränke schon etwas teurer. Die hauseigene Disko besuchten wir nur einmal, sie war relativ leer. Die gesamte Anlage war schön und machte einen sehr sauberen Eindruck. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend - bis zum letzten Tag. Da ging unser Urlaub sehr unschön zu Ende: Wir hatten unsere Reisepässe die ganze Woche im Zimmersafe deponiert und nicht einmal herausgenommen. Am letzten Tag (ein paar Stunden vor Abflug) stellten wir dann beim Packen fest, dass unsere Reisepässe weg waren. Der Safe wurde über einen Nummerncode geschützt allerdings hat jedes Hotel einen Generalcode für den Fall das ein Gast vergißt den Safe offen zu lassen. Nachdem wir noch 2 Mal erneut ein- und ausgepackt hatten und das Zimmer durchsucht hatten war klar, dass die Pässe geklaut worden waren. Da Marokko nur mit dem Dokument wieder verlassen werden darf wie bei der Einreise konnten wir nicht nur mit den Personalausweisen auszureisen. Daraufhin folgte ein Marathonlauf zur Polizei (nie wieder ein 3 Stundenverhör bei der marrokkanischen Polizei!!!) und zum Konsulat mit einer TUI Mitarbeiterin. Letzendlich können wir heute froh sein, dass wir abends in der letzten Maschine noch 2 Plätze bekommen haben, da der Flughafen Agadir generell nur Dienstags angeflogen wird von Deutschland. Die TUI sah sich trotz schriftlicher Beschwerdebriefe nicht in der Lage auch nur eine Entschuldigung und zu kommen zu lassen. Super Service!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |