Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Argana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evald Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen ”

    Die Freundlichkeit des Personals war okay aber der Zustand des Hotels wirklich nicht zumutbar. Pool mit Schimmel und die Zimmer (mit ameisenbefall)


  • christiane Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schön”

    wir fanden es ein wunderschönes Hotel, wie in 1000 und einer Nacht. Alles sehr liebevoll mit den dementsprechenden hiesigen Standards. Alle, wirklich das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir haben uns einfach sehr sehr wohl gefühlt


  • WillyVoyage Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Argana Hotel in Agadir im Winter nicht zu empfehle”

    Das Argana Hotel ist mit 4 Sternen bewertet, ist jedoch nicht auf der Hoehe. Sehr schoene Poolanlage. Saubere kleine Zimmer zur Poolseite mit Balkon. Das Hotel ist im WINTER NICHT zu empfehlen. Ausser dem schoenen Esssaal sind die Zimmer NICHT geheizt. Die Naechte sind mit weniger als 10 Grad im Zimmer...


  • Angelo Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Hotel für den Kurzurlaub”

    gut ordentlich, Frühstück annehmbar, etwas zuviele Süße Sachen. Pool war gut sowie genügend Liegen Hotel war durchgehend sauber. Zimmergröße war gut. Badezimmer ebenso


  • Gregor Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes marokkanisches Hotel”

    Die meisten Gäste/Familien kamen aus afrikanischen/arabischen Länder und wenn aus Europa, dann aus Frankreich. Aus anderen europäischen Ländern stammten höchstens 1/4 der Gäste.


  • Rene Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Urlaub”

    Ein rundum gelungener Urlaub.wir wurden in allen Bereichen positiv überrascht, weil sehr viel Unsinn in anderen Bewertungen geschrieben wurde. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war abwechslungsreich und das Etwas in die Jahre gekommenes Hotel war sauber.


  • Katrin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ganz gut mit kleinen Abstrichen”

    Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Urlaub. Die erste Nacht hatte ich ein Zimmer neben der Disco (wundert mich sowieso, dass man dabei nicht aufs Geburtsjahr der Gäste guckt), also an Schlaf war nicht zu denken. Habe dies nur beiläufig beim Reiseleiter von Neckermann/Thomas Cook erwähnt und sofort...


  • Peter Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Nichts besonders.3 sterne wert. Bei halbpession mussten wir bei abenessen getrenke selbst bezahlen sogar wasser. Personal war ok . Also für das geld war es ok aber ich würde 3 sterne geben und nicht 4


  • Stephan Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel hat eine gute Lage und ein schönes Ambiente, ist aber eher ein Stadthotel. Ca. 10 Minuten zu Fuß vom Strand mit eigenen Liegen entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind Okay und die Küche gut. Hatte mein Zimmer (Einzelzimmer) zum Sonderpreis von ca. 24 € pro Nacht inkl. HP...


  • Hassan Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Katastrophe”

    Einfach schlecht, ich war dort 2 tage ohne warme dusch,nur kaltes wasser..kanalisation es kaputt!!!...so..toilette es kaputt ,fernsehen auch,..das es doch nex....die wollen einfach nur dein geld ohne gegen leistung.....niemals,,niewieder...