- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nun war ich so oft im Argana, und im Mai 2009 hatten sie sich geändert! Aber nun sind sie eingeschlafen! Sorry Argana, aber man kann nicht sagen wenn weniger Gäste da sind, dann müssen die nach allem fragen! Sicher hatte ich Vorteile, da ich Stammgast bin (WAR), aber ich vermisse eine Atmosphäre in dem Hotel. Dass Hotel ist lieblos und tod. Da nützt auch kein großer Fernseher in der Eingangshalle an der Wand, der das ganze Flair wegnimmt! Das Essen war ödee und dazu sehr schlecht. Der Pool war eiskalt! Immer weniger Gäste kommen, die Stammgäste ziehen lieber in ein anderes Hotel! Man hat das Gefühl in einem Schloss zu sein, die Angestellten sind Dornröschen und warten darauf aus ihrem Schlaf gerissen zu werden! Nun sage ich nur noch: Danke für die letzten Jahre, aber wer der Meinung ist das man gut ist und das die Gäste trotz Beschwerden wiederkommen (da die anderen Hotels nicht so gut seien), hat eins vergessen: "Der Gast ist König" und nicht: Der Gast ist König, das Hotel Kaiser! Many thx for all, but I change now the hotel! Ma´a s-salama
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olav |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |