- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Katalog stand:"Ein Haus, das auch modernen Ansprüchen an Qualität Komfort und gutem Service gerecht wird". Das trifft überhaupt nicht zu. Komfort wo bitte? Qualität wo? Das Argana ist ein sog. Durchgangshotel d.h. es steigen dort sehr viele Leute ab, die eine Rundreise gebucht haben. Nationalitäten:Viele Polen, einige Russen. Meist ältere Leute. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Das Zimmer war groß. Badezimmer ok. Fön außerhalb des Bades. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.
Das à la carte Restaurant war leer. Der Pub abends ebenfalls leer. Pizzarestaurant im Garten nicht zu empfehlen. Pizzen sind fett und pampig. Salate zu teuer für die kleine Menge. Das Essen abends am Buffet ist sehr sparsam und nicht sonderlich gut. Fleisch- und Fischgerichte schmecken fade. Die Beilagen sind dürftig. Morgens am Frühstücksbuffet gibts 2 Sorten Käse und eine Sorte Wurst, wenn überhaupt. Nachgefüllt wird nur zögerlich. Rühreier und Omeletts werden frisch zubereitet. Das Essen war nicht landestypisch, bunt durcheinander. Tischdecken waren sauber.
Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Bei der Anmietung des Safes, wurde Wechselgeld falsch zurückgegeben, allerdings ganz bewußt. Guten Tag usw. kennt man nicht, aber vielleicht hatte die Muffigkeit des Personals etwas mit dem Ramadan zu tun (den ganzen Tag nichts zum Essen und Trinken). Das Bedienungspersonal im hinteren Bereich des Speisesaales wollte schon am ersten Abend Trinkgeld, tritt man nicht gleich in Vorlage, wird man bereits am nächsten Morgen ignoriert (z.B. beim Kaffee einschenken).
Zum Strand ca. 15 Minuten. Vor dem Hotel Hauptstraße. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Taxi vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Garten ist gepflegt, der Poolbereich sauber und das Personal dort ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | inge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |