Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Argan - aushaltbar aber nicht nochmal !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit ca.250 Zimmern das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Positiv zu erwähnen ist kostenloses WiFi bis ins Zimmer. Größe der Zimmer für zwei Personen ausreichend. Gäste vorrangig aus Frankreich, anderen arabischen Ländern, Osteuropa und Deutschland.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Größe für zwei Personen vollkommen ausreichend. Leider ist die Einrichtung, wie das gesamte Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Das Fernsehen bot drei deutsche Kanäle was für mich ausreichend war um sich zu informieren. Die allgemeine Sauberkeit war durchaus akzeptabel. Die sanitären Einrichtungen sind auch schon stark genutzt und der Duschvorhang weckt nun wirklich nicht den Wunsch auf Körperkontakt... Naja und wie schon gesagt nach einem Trickgeld funktionierte der Zimmerservice auch ganz akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht und konnten nach zwei Wochen das Essen einfach nicht mehr sehen. Zum Frühstück zwei Sorten Marmelade, eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, eine Sorte Joghurt, eine Sorte Cornflakes, Rührei, Pancakes und ein paar Gurkenscheiben. Kaffee, Tee, Milch heiß und kalt und diverse Süßteilchen. Die Tische wurden auch eher schleppend ab- und wieder eigedeckt , sodass man schon mal schauen musste wo man noch eine Kaffeetasse herbekam. Das Abendbuffet war etwas abwechslungsreicher und es gab auch mehr Frischkost. Allerdings nach zwei Wochen war auch hier eine Grenze erreicht. Wenn man einmal in ein anderes Restaurant der Stadt geht merkt man sehr schnell den Unterschied. Auch die Sauberkeit auf den Buffets ist verbesserungswürdig. Bei der Menge an Personal die sich ständig im Restaurant aufhält ist es mir unbegreiflich wie schwach der Service ist. Aber auch hier gilt - zahle und du kannst ein wenig mehr erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sprachkenntnisse an der Rezeption sind gut. Vorrangig wird französisch oder englisch gesprochen, einzelne Mitarbeiter können auch deutsch. Leider haben wir aber erleben müssen, dass die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sich sehr in Grenzen hält wenn nicht ständig Trinkgelder gezahlt werden. Selbst bei Beschwerden zum Zimmerzustand wurde erst nach drei - vier Mal reagiert. Erst wurde uns einfach gesagt was das geht nicht in Ihrem Zimmer - Pech gehabt in dem Raum ist das eben so. Auch die Zimmerreinigung funktionierte erst nach einer finanziellen Zuwendung an die Reinigungskraft reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit zum Flughafen ca. 0,5 Stunden je nachdem wie die Hotels angefahren werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in näherer Umgebung ausreichend. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Sehr empfehlenswert sind die kleinen roten "Petit Taxi" sie sind preiswerter und haben nicht soviel Verhandlungsspielraum - trotzdem erst Preis absprechen dann einsteigen!. Zum Strand ist es etwa ein 15 min Fußweg bei dem zwei große Verkehrsreiche Straßen zu überqueren sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:2