Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Es könnte so schön sein!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dem 3 Sterne Standard (Türkei) entsprechend. Das Preis /Leistungsverhältnis ist angemessen. Anlage mit Pool und Liegewiese zum Meer ausgerichtet. Bar ebenfalls zum Meer hin. Es wird täglich geputzt. Es sind größtenteils niederländische Gäste, wenige Briten und ein paar deutsche Gäste im September dort gewesen. Handyerreichbarkeit gut, W-Lan vorhanden, Im Umgang mit Gästen und Personal sollte sich etwas zum positiven verändern, in diesem Punkt waren sich alle mit uns anwesenden Gäste einig. Ob wir wiederkommen, wir werden es uns in Ruhe überlegen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden renoviert, kein Teppichboden mehr!! Es entspricht unserem Verständnis von Sauberkeit. Zimmer zum Meer raus sind schön! Alles in allem gibt es, bis auf renovierungsbedürftige Badezimmer nichts zu beanstanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Türkische Küche, schmackhaft. Jeden Abend gibt es ein Menü (im Wechsel verschiedene Zubereitungen von Hühnchen, Köfte und Fisch) und ein reichliches Vorspeisen Büffet, sowie eine Nachspeise. Wir waren damit zufrieden und wurden immer satt. Die Bar bietet tagsüber, kleine Speisen und Snacks an. Preise im Vergleich zu umliegenden Gastronomien teilweise erhöht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Rezeptionist Bulent ist sehr zuvorkommend, immer freundlich und bemüht die Gäste bei Laune zu halten. Er spricht deutsch, englisch, niederländisch..Die Zimmer werden tgl. gereinigt. Die schlechte Bewertung haben vor allem die Besitzer zu verantworten. Diese laufen täglich grußlos durch die Anlage, sind nicht gewillt Kontakt zu Hotelgästen aufzunehmen. Vor allem die Mutter des Besitzer sticht mit ihrem unfreundlichen Wesen gegenüber dem Personal hervor. Sie nutzt das Personal, um ihren Unmut an die Gäste weitergeben zu können. Sie fordert vom Personal z.B. Tachenkontrollen bei den Gästen, unterbricht die Kellner, wenn diese sich mit Gästen unterhalten, schreit über die Anlage ihre Kommandos an die Kellner usw. Zu unserer Reisezeit gab es 2 Servicekräfte, für Bar und Essensbegleitung, deren Aufmerksamkeit im Vergleich zu den letzten beiden Jahren deutlich nachgelassen hat. Im Barbereich bekam man den Eindruck, das das Personal seine eigenen Interessen verfolgte( tgl. die gleichen 3 Cd´s rauf und runter) . Sie machten auf uns den Eindruck als feierten sie die Nächte durch, worunter die Aufmerksamkeit und Laune deutlich litt. Zu erwähnen ist auch, das die Liegewiese nicht wie in den Jahren zuvor mit Schirmen genutzt werden durfte (dadurch wenig Schattenplatz).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zweifelsfrei die beste Lage für ein Hotel in Calis. Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten nah und fern, Unterhaltung nicht zu laut, da weiter entfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele und man hat die Möglichkeit einige vor Ort zu buchen. Transfer vom Flughafen ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aussenanlage ist gepflegt. Pool ist groß und für Groß und Klein zu nutzen. Es sind ausreichend Liegen und Schirme am Pool vorhanden. Unterhaltungsprogramm findet nicht statt. Wir fanden es gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1