Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
16
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Area

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „familiäres Hotel”

    Wir waren schon in den Vorjahren in diesem Hotel. Leider ist der Hotelbesitzer(der jeden Abend an der Bar sitzt) offensichtlich nicht am Wohlergehen der Gäste interessiert. Hätten wir uns nicht beim personal mal nach den Besitzern erkundigt, würden wir bis heute nicht wissen dass dieser Herr der Chef...


  • Marcus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fast alles ok, mehr aber auch nicht. ”

    Direkte Strandlage und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hier und da doch stark renovierungsbedürftig. Besonders der Aussenbereich ist nicht sonderlich gepflegt. Liegen zum Teil stark beschädigt, gilt auch für Stühle und einzelne Barhocker. Defekt ist bekannt, wird aber ignoriert. Schade, mit kleinen...


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelmässiges 3 Sterne Hotel”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Zimmer war sehr einfach gehalten, Essen etwas einseitig, , Abends gab es nur ein Menü was meistens schmackhaft war, Personal war nett.


  • Heike Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Reisende ohne große Ansprüche”

    Ein etwas in die Jahre gekommens Hotel. Die Zimmer sind mit dem nötigsten Inventar ausgestattet und dringend renovierungsbedürftig. Auch ist definitiv kein Kühlschrank in den Zimmern vorhanden. Mediakmente können an der Rezeption im Hotel in den Kühlschrank gelegt werden. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend...


  • Kerstin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Areal Calis”

    Das Hotel war für unsere Vorhaben OK. Für drei Erwachsene und ein Kind ist das Familienzimmer definitiv zu klein. Das Ehebett hat nur eine Breite von 1,40 m was auch zu wünschen lässt. Aus dem Internet hatte ich es so verstanden, das die Zimmer getrennt sind, sie liegen aber über einander. Das ist für...


  • Renate Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „familiäres hotel”

    Für uns die schon öfters im Areahotel zu Gast waren ist alles in Ordnung.Das Hotelzimmer verfügt über viele Stammgäste u hat einen superschönen, sehr gepflegten pool.Das Personal ist sehr nett u hilfsbereit -leider trifft das nicht auf den Hotelbesitzer zu.Dieser ist jeden Tag gegen Abend zugegen hält...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Studentenurlaub im AREA Fethiye”

    In die Jahre gekommen notwendige Erneuerungen und Anlagennutzung scheinen durch den Besitzer nicht gewollt zu sein.


  • Melek Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel ”

    Donnerstags das BBQ sehr lecker ! Pool würde jeden Morgen gereinigt und war sehr sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Waren sehr zufrieden


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Balkon und Frühstück direkt am Meer...”

    Balkon und Frühstück direkt am Meer. Sehr schöne Lage an der Meerpromenade direkt am Strand. Hübsches kleineres Hotel mit schön angelegtem kleinen Garten und Pool. Freundliches Personal.. Gute Lage für Ausflüge.Würde dieses Hotel weiterempfehlen.


  • Joern Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle ruhige Lage”

    Hotel: Sehr schön gelegen,schön ruhig.Discounter ungefähr 1-2 Kilometer weg.Ebenso diverse Läden!Zustand & Einrichtung Hotel: Sauber ordentlich,für 3 Sterne Türkei voll ok!Gastronomie: Wir nehmen im Regelfall nur Frühstück und das ist in kleineren Hotels häufig karg.So auch hier,nur wir nehmen uns immer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Area