Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Aussen hui, Innen pfui
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Man hat das Gefühl, das kaum Reparaturen und Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Der Teppichboden ist versifft, in unserem Badezimmer war die Halterung für den Duschkopf defekt, die Balkontür ließ sich nicht mehr abschließen, einer unserer Nachbarn hat morgens im Bad geraucht, was bis in unser Bad gezogen ist, die Tapeten lösen sich langsam von den Wänden, an unserer Holzdecke hat sich Schimmel gebildet (Zimmer über 2 Etagen -> Familienzimmer), Reinigung der Zimmer ist nicht sehr gründlich (Reinigung mit dem Reisigbesen), Defekte wurden nicht behoben, Handtücher waren löchrig und hätten eher noch als Lappen dienen können, nach Chlor richende Toilette, Sanitärzonen im Pool- und Restaurantbereich hygienisch bedenklich, Gitterroste des Pools brüchig, sowie kaputte Lampen rund um das Hotel. Vorwiegend ältere Gäste (>50 Jahre) aus England, Holland und Deutschland kaum Kinder. Kein Unterhaltungsprogramm am Abend. Wechseln am besten bei der Eisbude. Dort bekommt man einen besseren Preis als im Hotel. Vor Ort eine Telefonkarte für die Telefonzellen kaufen, denn dort ist es billiger als per Handy oder Telefon im Hotelzimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Es können Safes für 1€ den Tag angemietet werden. Man empfängt nur ARD und ZDF. Es hängen Wäscheleinen auf den Balkons. Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Köche und das Servicepersonal von der Bar waren immer für ein Späßchen zu haben. Das Frühstück wurde mit der Zeit eintönig (Brot, eine Art Brötchen, Tomaten, Gurken, Käse, rosa Salami (wahrscheinlich Lamm), Schafskäse, Butter, Honig, Erdbeer- und Kirschsirup (was wohl Marmelade sein sollte), Eier, Kornflakes, Oliven, eine Art Quark (könnte uach Dickmilch oder Joghurt gewesen sein), dünner Kaffee, Milch, Schwarzer Tee und künstlicher Orangensaft) und das Abendessen wiederholte sich nach einer Woche, war aber trotz dem sättigend und es hat nicht schlecht geschmeckt (es fehlten nur die Gewürze). Reste, die nicht ausgegeben wurden, wurden als Salat oder ähnlichem wiederverwendet (z. B. wurde aus Nudeln ein Nudelsalat). Leider hatten wir bei einem Frühstück Wassermelone, die bereits gekeimt hat und kleine Melonenpflänzchen in sich trug. Da war der Hunger schnell gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und haben sich mühe gegeben (ein sehr gutes) Deutsch zu sprechen (was wir jedoch nicht als selbstverständlich angesehen haben). Ansonsten siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Starndlage, gute Dolmus Verbindung nach Fethiye (fuhr fast direkt vom Hotel, ca. 50m Fußweg), das Hotel ist höchstens 30m von Meer entfernt (nur schell über die Promenade und man ist da), 1 Stunde vom Flughafen Dalaman entfernt. Abends ist an der Promenade nicht unbedingt viel los. Viele Lokale wollen mit Sonderangeboten ködern um überhaupt Gäste zu haben. Kei


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber, kalt und kaum genutzt. Leider haben die meisten schon vor dem Frühstück ihre Sonnenliege besetzt und zurechtgerückt. Viele Liegen waren durchgebrochen. Es gibt abends an der Bar kein Unterhaltungsprogramm, die meisten haben Kartengespielt. Angebote gibt es bis auf einen Kickertisch und einem Billardtisch (die beide im Speiseraum stehen) nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1