phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Volker (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

3,7/6
Das Zimmer selbst ist für 3 Sterne erstaunlich groß ausgelegt. Im Bad befand sich eine Badewanne mit Duschbrause. Ok, ist jetzt nicht ganz mein Ding, aber da bzgl. Sauberkeit nichts zu bemängeln gibt und das Zimmer sehr ruhig war, will ich nicht meckern. Der Blick aus dem Fenster zeigte eher triste Hinterhof Idylle. Leider haben uns ein störender Grundgeruch im Zimmer etwas irritiert. Was es alter Rauch oder Küchengerüche ...keine Ahnung.
Das Frühstück war lecker und für 3 Sterne überdurchschnittlich gut: Hochwertiger Automatenkaffee, diverse Sorten Käse und Wurst und Marmelade, gekochte Eier, geräucherter Lachs etc. Hier sollte jeder satt werden.

Lage & Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:51-55
Bewertungen:36
NaNHilfreich