Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arcis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmuth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Kfz vorteilhaft.”

    Gutes Bett; Ruhige Lage;Kostenlose Tiefgarage.Möglichkeit ein Fahrrad unterzustellen;Kühlschrank.


  • Hans-Peter Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Mittelklasse”

    Wir waren wegen eines runden Geburtstages dort, ansonsten wüsste ich auch nicht was man in Gomaringen sollte. Das Hotel entspricht allen gängigen Standards, jedoch müssten einige kleine Renovierungen in den Zimmern vorgenommen werden, so war z.B. die Duschumrandung schon ziemlich demoliert. Aberr ales...


  • Bernd Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel für Kurzreisen zu empfehlen!”

    Das Hotel liegt in zentraler Lage,unweit von Tübingen/Reutlingen entfernt!Für Kurztrips gut geeignet,Pizzeria gleich gegenüber!Verpflegung eher durchschnittlich!


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurztrip Tübingen und Umgebung ”

    Für uns war alles o.k. auch wenn es unserem Standard nicht entspricht, aber bei einer Nacht kann man nichts falsch machen.


  • Volker Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Zimmer selbst ist für 3 Sterne erstaunlich groß ausgelegt. Im Bad befand sich eine Badewanne mit Duschbrause. Ok, ist jetzt nicht ganz mein Ding, aber da bzgl. Sauberkeit nichts zu bemängeln gibt und das Zimmer sehr ruhig war, will ich nicht meckern. Der Blick aus dem Fenster zeigte eher triste Hinterhof...


  • Sabine Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für eine Übernachtung völlig ok”

    Für eine Nacht völlig ok. Leider haben wir kein Babybett bekommen, obwohl das Baby bei der Buchung angegeben war. Zimmer war sehr groß und hatte sogar eine kleine Küche mit drin. Badezimmer war auch ausreichend groß. Sauberkeit ok. Die Einrichtung ist eher altbacken, aber völlig intakt. Abendessen haben...


  • Tobias Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Haus”

    Zweckmäßig eingerichtetes Hotel der 3 Sterne Klasse. Einzelzimmer im 3.OG gut mit Aufzug und auch per Treppe erreichbar. Service sehr gut, Frühstück sehr umfangreich, Frühstücksraum leider sehr überfüllt gewesen. Parkplätze vor der Tür oder in der TG.


  • Joachim Alter 46-50
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer kann mit Frühstück nicht mithalten”

    Foto des Anbieters hat mit Realität nichts zu tun .Glasränder und andere Hinterlassenschaften der Vormieter waren nicht beseitigt, Rauchgeschmack im Zimmer.Die Möblierung spricht allenfalls osteuropäische Gäste an. Bei der Dusche kam aus dem undichten Schlauch mehr Wasser als aus dem DuschkopffDas Frühstück...


  • Claudia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, ruhiges Hotel”

    Wir fanden dieses familiäre Hotel ausgesprochen angenehm und gemütlich. Es hat einen modernen Flair ist aber nicht zu "durchgestylt". Die Betten waren gut und man war sehr bemüht auch unsere Sonderwünsche wie eine zusätzliche Bettdecke umgehend zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet war für 3*** überdurchschnittlich...


  • Leo Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider sehr enttäuschend”

    Das Hotel macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Parkmöglichkeiten am Haus vorhanden. Problemloser Check-In. Frühstück inklusive. Älters Publikum.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Arcis