Alle Bewertungen anzeigen
Janin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Man darf nicht vergessen, was man bezahlt hat.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Oktober für eine Woche im Aquapark. 2 Erwachsende 1 Kind 5 Jahre. Die Anlage macht von außen ein guten und überschaubaren Eindruck. Es waren auch genügend Parkplätze vorhanden. Wir hatten unser Zimmer im Haus D, gleich neben der Schwimmhalle. Die Zimmergröße ist wirklich Okay. Es gibt auch einen großen Schrank im Flur. Die Sauberkeit der Zimmer war zufriedenstellend. Ich bin auch der Meinung, dass nicht täglich die Hand bzw. Badetücher gewechselt werden müssen. Das Essen im Aquapark war gut und ausreichend. Es gibt täglich eine Vorsuppe und 2-3 Hauptgerichte. Gurkensalat, Krautsalat und Tomaten, Eis & Kuchen. Für die Getränkemarken gibt es Bier, Wein, Wasser, Tee, rote Brause oder Cola ( schmeckt wie Hustensaft) Für andere Sachen muss man bezahlen 0,5 liter ca. 1,50 € Man muss dazu sagen, dass der Speisesaal ein extra Gebäude ist, also man muss sich jedes Mal komplett ankleiden um zum Essen zu gehen. Wir hatten auch Glück, dass wir nie anstehen mussten um einen Platz zu bekommen. Wir konnten aber auch beobachten, dass zu den Hauptzeiten die Leute bis draußen standen. Ich möchte das Hotel nicht schlecht und auch nicht gut reden. Man sollte einfach bedenken, was man bezahlt. Der äußerst niedrige Preis spiegelt sich natürlich wieder. Was ich aber absolut untragbar finde, ist das Benehmen der Personals. Sie sind einfach nur da, kein Lächeln , keine Freundlichkeit und wirklich kaum Sprachkenntnisse. Ob Schwimmhalle, Rezeption oder Kellner man hat sich nicht bemüht zu kommunizieren. Es gibt Minigolf, Tischtennis und einen Kinderspielraum (den Schlüssel erhält man an der Rezeption). Der Kinderspielraum ist ausreichend, wir haben einige Zeit dort verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3