Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aquapark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren mit unserem 7 jährigen Enkel hier. Ein tolles Hotel mit viel Abwechslung für die Kinder. Vor allem das Schwimmbad sorgt für viel Freude. Der Service war sehr nett, die Hotelzimmer groß und geräumig, Wir waren begeistert und kommen gern wieder.


  • jessy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „es war ein ganz toller urlaub.super für familien ”

    Für Familien sehr schön.Direkter Spielplatz vorm Hotel und ein ganz schöner Ausblick auf die BVergeSse Preisleistungsverhältnis ist super ausreichend. Man weiß was man bezahlt hat und kann keine 5* erwarten. Die Zimmer sind sehr gemütlich und vollkommen ausreichend .


  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einschätzung Personal, Reinigung, Zimmer und Hotel”

    Bei diesen Hotel ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Zimmer wurden auf Wunsch immer gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wahr gut und ausreichend. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Das Zimmer wahr sehr groß und sauber.


  • Evelin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Weiterempfehlung mit Kindern sehr geeignet gute Ah”

    Hotel war sauber und Personal nettDie Essenauswahl hätte was mehr sein können bzw.Selbstbedienung gut war im Zimmer Wasserkocher Tee usw.


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub. ”

    Top Hotel für Familien mit Kindern.


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schönes Hotel in ruhiger Lage ”

    Schönes helles sauberes Zimmer, für drei Personen völlig ausreichend.Das Spaßbad ist ideal für Kinder.Das Personal ist hilfsbereit u. freundlich.


  • Rita Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Aqua Park im Riesengebirge nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist einfach.Der große Vorteil ist, das es genau gegenüber vom Skilift liegt. Da s war aber schon alles. Wir können es nicht weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Viel zu teuer für diese einfache Ausstattung, kein Schrank, 1 Zahnputzbecher für 3 Personen, Toilettenbrille...


  • Janin Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Man darf nicht vergessen, was man bezahlt hat.”

    Wir waren im Oktober für eine Woche im Aquapark. 2 Erwachsende 1 Kind 5 Jahre.Die Anlage macht von außen ein guten und überschaubaren Eindruck. Es waren auch genügend Parkplätze vorhanden. Wir hatten unser Zimmer im Haus D, gleich neben der Schwimmhalle. Die Zimmergröße ist wirklich Okay. Es gibt...


  • Sandra Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bewertung annehmen! Katastrophe & bin noch vor Ort”

    Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!!! Nur Ratsam zu lesen! Wir haben 1 Woche Urlaub gebucht (5 Personen, davon 3 Kinder 3,5,6 Jahre). Ich hatte mir bereits Bewertunge durchgelesen bevor ich gebucht habe, dachte aber so schlimm kann es nicht sein. Nun sind wir den 3 Tag hier und haben bereits den 2...


  • Hans-Joachim Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Aquapark Spindlermühle, viel Spass und Freude”

    Wir weilten in diesen Sporthotel als Gruppe von 10 Personen und 3 Hunden in der Altersspanne zwischen 4 Monaten und 82 Jahren. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen denn das Essen und auch das Bad ist für Groß und Klein sehr zu empfehlen. Vielen Dank an die ganze Mannschaft, von der Bedienung bis zu...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Aquapark