- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
240 Zimmer, modern, absolut empfehlenswert. Alles super Sauber. All Inn bis 24 uhr (reicht aus, kleiner Market ist um die Ecke, wer weitertrinken will) Viele Holländer, Engländer, ein paar Russen. Deutsche hört man eher selten raus, was auch sehr gut tut. Viele sind auch türkisch-deutsche Gäste. Generell: Ausflüge lieber draußen buchen, nicht bei eurem Reiseanbieter!! Und generel: jeder wird versuchen euch abzuziehen, ihr müsst immer genau nachfragen, was die bezahlte Leistung enthält. Und verhandeln! Wem Tiere am Herzen liegen, der sollte unter gar keinen Umständen die Horse Safari mitmachen. Ich hab das auch nicht gemacht, die Bilder im Katalog haben mir gereicht, wer sich mit Pferden auskennt sieht dass das Tierquälerei ist. Ich empfehle die Bootstour und die Jeepsafari. Die waren super !
Funktional, sauber, gut ausgestattet. Das Bad ist sehr klein, Fön und Dusche haben wenig Power, alles in allem aber absolut ausreichend. Betten mit 2 einzelnen Matrazen, Röhren Fernseher, kleiner Balkon mit Stühlen und Tischchen. Wasserkocher, großer Spiegel, Schrank mit 2 Schiebetüren. Safe mit Schlüssel. Deutsche Programme: Sat 1, ZDF, NTV Klima leise und sehr gut. Fazit: Die Zimmer sind gut und ich würde jederzeit wieder dort 2 Wochen einziehen. Hier hat das Hotel aber auch verbesserungsbedarf. Fliesen oder Laminat statt Teppich wär viel besser, zwecks Sauberkeit, ein Flachbild TV sollte Standard sein. Safe mit Code wär besser.
1 Hauptrestaurant, 3 Spezialitäten Restaurants (1xpro Aufenthalt kostenlos), Qualität vom Essen immer sehr gut, Auswahl manchmal besser manchmal schlechter, je nach Geschmack, aber immer lecker. Besonders empfehlenswert ist der türkische Abend.
Das Servicepersonal war inbesondere an den Bars und im Restaurant durchweg freundlich. Auch an der Rezeption war das der Fall. Das Personal spricht türkisch und englisch, man kommt allein mit deutsch in dem Hotel, aber auch allgemein in der Gegend nicht weiter. (Hin und wieder hat man auch fließend deutsch sprechende dabei, aber das ist nicht mit der Gegend um Side vergleichbar). Wir mussten zwecks Auffüllung von Tee/Kaffe/Wasser auf dem Zimmer mehrmals hinterher telefonieren, das wurde dann aber prompt erledigt. Zimmerreinigung war gut, täglich 1 Lire Trinkgeld hilft natürlich auch ;-)
Super schöner Ort, in Icmeler ist ab 24 Uhr wirklich Ruhe, im Marmaris gehts gerade erst los. Shoppen kann man in beiden Orten, Geld solltet ihr tauschen. Vom Hotel aus ist man sofort mitten im Ort, der Dolmus nach Marmaris fährt von der IS-Bank ab und der letzte kommt um 01:30 zurück, danach geht nur noch Taxi, aber das ist super teuer !!!!! Das Hotel bietet da auch ein Shuttel an, einfach nachfragen. Die Umgebeung an sich mit den ganzen Bergen ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: groß und sauber Sport im Hotel: das kleine Fitnesscenter ist gut und modern Spa: war sehr gut, Preise kann man verhandeln Animation/Sport: kann ich nicht beurteilen, wir waren durchgängig am Strand, da bekommt man davon nix mit Strand: die Liegen stehen sehr dicht aneinander, aber man bekommt problemlos auch nachmittags noch einen Schirm u eine Liege, außerdem haben die Liegen dicke, bequeme Auflagen, Handtücher gibts vom Hotel, außerdem passt dort immer jemand auf, Hotelfremde werden weggeschickt oder dürfen gegen Gebühr liegen bleiben (Wir hatten Freunde zu Besuch, die gezahlt haben und dann bei uns liegen bleiben durften) Sand/Wasser: Sandstrand absolut ok, im Wasser Kiesel und weiter hinten dann Steine, Schuhe braucht man aber nicht zum Baden, Wasserqualität war auch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Aqua Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Das ehrliche Feed-back und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Marmaris, Icmeler wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüssen Hotel Management