Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Tauch Urlaub 2011 im Hotel Aqua Fun 3 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vor dem Hotel wird der Bürgersteig erneuert, Aber vom Baulärm haben wir in der Anlage nicht mitbekommen. Hotel : Das Hotel ist eine 3* Anlage (nach Ägyptischen Standards.) Zimmer : Der Rom Boy hat das Zimmer jeden Tag im Schuss gehalten. Frühstück & Halbpension : Das Frühstück war nicht mein Geschmack. Wer gerne Müsli isst hat aber schon mal eine Alternative zu dem restlichen Angebot. Abends haben wir nicht im Hotel gegessen, hat leider nicht unseren Geschmack getroffen. Es gibt außerhalb des Hotel viele tolle Restaurants die wirklich zu empfehlen sind . Als Taucher Hotel zu empfehlen. Als Familien Urlaub würde ich es mir überlegen dann käme für mich nur ein Hotel mit min. 4 * in frage


Zimmer
  • Eher gut
  • 3* einfach und Sauber. Tipp : Wenn es zu bekommen ist dann ein Zimmer mit Zugang zum Poll beim einschecken erfragen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht unser Fall was aber nicht an der Qualität oder Quantität zu tun hatte. Es war halt nicht unser Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind ein Traum, immer sehr nett und bemüht. Sei es der Zimmer Boy, Kofferträger, Empfang , Standboy alle waren immer super nett. Man hat uns am Tag der Ankunft verschiedene Zimmer gezeigt und wir konnten uns das für uns am schönsten gelegen Zimmer aussuchen. Als kleine Motivationen Hilfe für den Mitarbeiter hilft der eine oder andere Dollar Schein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Einkauf und Unterhaltung sucht, gerne durch die Basare zieht ist hier richtig. Zentraler geht es nicht. Vieles ist zu Fuß zu erreichen auch die neue Marina ist sehr nah mit den tollen Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren ausschließlich zu Tauchen dort - haben aber NICHT an der hauseigene Tauchbasis getaucht. Tipp an diese Tauchbasis : Das Equipment einfach nur noch wegwerfen, alles sieht nur wiederlich und nicht vertrauenswürdig und sicher aus . Auch der Kompressor würde ich überdachen und den Müll dort wegräumen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:8