Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Gehen nicht mehr hin
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Dementsprechend sind die Zimmer und das Mobiliar. Zugang zu den Zimmern über einen teilweise im Freien gelegenen, muffigen Gang. Nachdem das Personal hörte, dass wir 2 Wochen bleiben, bekamen wir ein Zimmer im EG (mit Terrasse) fast direkt am Strand. Die Anlage ist einigermaßen gepflegt. Die Liegestühle am Strand sind fast alle beschädigt und morgens schon mit Handtüchern belegt. Das Problem läßt sich jedoch beheben, wenn man dem Angestellten an der Handtuchausgabe ein Trinkgeld gibt. Dann hat man immer einen freien Liegestuhl mit Handtüchern, auch wenn man erst am Nachmittag kommt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Störend die dauernde Anmache am Strand, wo einem jeder alles mögliche andrehen will. Störend war eine Baustelle vor dem Eingang, weil derGehsteig neu gemacht wurde. Man mußte buchstäblich darüber hinwegklettern. Die Gäste kamen vorwiegend aus Osteuropa. Trinkgeld in EURO. Dollar ist out.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe ist ausreichend. Minibar o.k. aber zu teuer. Lieber aus dem Supermarkt bestücken. JKlimaanlage funktionierte. TV wurde nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant liegt im 1. Stock und ist nur über eine Treppe erreichbar. Wir haben, trotz AI, nur die ersten zwei Tage dort gegessen (außer Frühstück). Es war immer dasselbe und geschmacklich nicht unser Fall. Zudem konnten wir einen Blick in die Küche erhaschen, was uns den Appetit zusätzlich verdarb. Die Details erspare ich mir lieber. Die anwesenden Deutschengingen auch auswärts zum Essen. AI hat sich in diesem Fall nicht gelohnt, auch weil man für bestimmte Sache, z.B. Saft im Restaurant, Snacks an der Strandbar usw. extra löhnen mußte. In der Lobby-Bar muß man alles bezahlen. AI sieht anders aus.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich - vermutlich, weil wir gleich am Anfang Trinkgeld verteilt hatten. Zimmerservice okay. Mit Englisch kam man überall durch. Deutsch weniger. Sauberkeit der Zimmer war nicht zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen eigenen kleinen Sandstrand, wo jedoch Badeschuhe ratsam sind, wenn man ins Wasser will. Die Lage ist zentral, aber ruhig. Direkt vor dem Haus hat man jede Menge Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten werden einem überall aufgedrängt. Nicht unbedingt gleich beim Reiseführer auf der Fahrt vom Flughafen buchen, sondern abwarten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2