- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo Das Hottel musste wahrscheinlich schnell fertigwerden. weil die die Aussenanlagen keinen einladenen Eindruck machten. Unverständlich ist es für mich, dass man das Essen nicht wärmer machte und nicht einfach darauf verwiess, das es für Bulgarien ganz normal ist. Ist man da nicht interessiert, dass sich die Gäste wohlfühlen? Ich hatte doch den Eindruck als wenn in dem Hottel mindestens 95% Deutsche waren, die es waermer gewohnt sind. Die Information von der Reiseleiterin man könnte sich das Essen in der Mikrowelle nachwärmen lassen, konnte mich nicht begeistern. Im Übrigen hat mir der Urlaub überhaubt nicht gefallen. Es lag zwar Hauptsächlich an dem schlechten Wetter. Daran hatte das Hottel wohl keine Schuld. Nebenbei hat sich meine Frau und ich eine hartnäckige Durchfallkrankheit eingefangen. Hierfür kann ich eine Schuld des Hotels nicht ausschliessen. War es vielleicht mit der Sauberkeit in der Küche nicht so toll? Schiesslich hatten wir nur in der Hotelanlage gegessen und getrunken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |