Manuela (56-60)
Alleinreisendim Oktober 2018für 1 Woche

Top Hotel! Babis ist der Beste!

6,0/6
War eine Woche im Hotel Apollon in Sarti. War restlos begeistert! Die Gegend, das Meer und auch das Hotel einfach super!!! Die Zimmer sehr schön eingerichtet, über all neue Bäder in den Zimmern und für mich sehr wichtig alle Zimmer sehr sauber. Man fühlt sich echt wahnsinng wohl dort. Babis versucht seinen Gästen immer ein Programm zu bieten, was ich super finde. Man erfährt mehr von Land und Leuten! Man fühlt sich dort auch richtig toll aufgenommen. Babis, mache weiter so, ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich