Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.241)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sandra(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Hotel Apollon, ein familiäres Hotel in dem man als Freund willkommen geheißen wird
6 / 6
Ein schönes, gemütliches Hotel, zentral gelegen im kleinen Städtchen Sarti. Es ist nur eine Straße vom Strand entfernt (vielleicht 100 Meter). Es liegt auf der kleinen Hauptstraße des Örtchens. Dennoch ist sehr ruhig. Die Zimmer haben geräumige Balkone, auf denen man gemütlich frühstücken kann, oder aber auch dem Treiben zusehen kann. Auf dem Dach befindet sich eine liebevoll gestaltete Dachterrasse, auf der man den Ort überblicken kann und ein kaltes Bierchen genießen kann mit einem atemberaubenden Blick auf den…
+11
Melden
Christine(71+)Österreich
144 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist im Juni 2026
Apollon by Sofia - mein Herzenshotel
6 / 6
Sarti und Apollon ist wie Heimkommen - ich möchte meine Juni Urlaube hier nicht mehr missen. Viele Stammgäste - bevor ich vor 10 Jahren Apollon entdeckte, war es für mich unvorstellbar, immer wieder im selben Hotel Urlaub zu machen. Hotelinhaberin seit 2024 ist Sofia, die Tochter der Apollon Gründer Babis & Anastasia. Wie schon ihre Eltern, gibt Sofia jedem Gast das Gefühl, ein Freund zu sein. Es ist offensichtlich, wie wichtig Sofia das Wohlbefinden ihrer Gäste ist. Sehr gelungen ist die Umgestaltung der…
+4
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Manfred (56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 16 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Großzügige Zimmer und entspannte Atmosphäre am Strand
5 / 6
Buchung perfekt persönlich. Abholen und Rückfahrt von Flughafen 1A. Service 1A. Zimmer ok. Familie ist sehr nett und Toll. Ausflüge Toll Organisiert. Sehr zu empfehlen 👍👍👍
+10
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Kerstin(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Top Hotel und super Service tolle Ausflüge Angebote
6 / 6
Super schönes Hotel und der Gastgeber sehr empfehlenswert plus Familie Weiter so und immer gerne wieder 👍👍👍
+4
Melden
Britta(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Das Hotel Apollon ist ein sehr familiär geführtes Haus. Man fühlt sich sofort willkommen. Klein aber fein
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Birgit(61-65)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Angenehmer Aufenthalt in einem charmanten Hotel
6 / 6
Kleines Hotel in 2. Reihe auf dem mittleren Finger Chalkediki, Sithiona. Griechischer Charme, deutschsprachige Hotelleitung, angenehme Gäste, perfekter Service.
Melden
Thomas(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Paar im Juni 2026
Wir kommen auf jeden Fall immer wieder sehr gerne!
6 / 6
Wir waren wieder in Sarti auf dem Finger Sithonia/Chalkidiki im Hotel Apollon bei Sofia zu Gast. Während der 11 Tage Aufenthalt hatten wir wunderbare Ausflüge an Land, auf dem Meer und nette Zusammenkünfte. Babis und Sofia sind die Möglichmacher. Habt ihr eine Idee, dann kommuniziert es. Wir haben jetzt schon wieder Sehnsucht nach Sarti. Wer Badeurlaub haben möchte, wer was unternehmen will, alles vorhanden.
Melden
Gabi(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Tolles Familienhotel mit herzlichem Service
6 / 6
Das Apollon ist ein wunderschönes Familienhotel mit sehr freundlichem Service. . Man fühlt sich sofort zu Hause, wird von Sofia der Hotel 🌸 Inhaberin und ihrem Vater Babis rührend umsorgt. Die Ausflüge, die Babis organisiert sind phänomenal toll. Er liebt sein Land, und das spürt man in jeder Sekunde, die man mit ihm auf dem Ausflug zusammen ist. Ich bin sehr begeistert.
Melden
Elfi Österreich (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Ein tolles Hotel mit einem gemütlichen Gefühl wie zuhause
6 / 6
Wer sich wie zuhause fühlen möchte,ist hier genau richtig! Sauber,Frühstück aufs Zimmer,super Strandnähe,Supermarkt gleich daneben,wunderbare Dachterrasse mit Grillabenden... Hervorzuheben sind die Ausflüge mit Babis,der uns seine Heimat näher bringt und nicht zu vergessen die Zunami-Essabende.einmalig
Melden
Manuela (61-65)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Apollon - immer wieder sehr, sehr gern!!!
6 / 6
Das Apollon ist auch unter Sofias Leitung sehr zu empfehlen! Durch ihre herzliche Art fühlt man sich vom ersten Augenblick an superwohl und willkommen. Das Motto: "bei uns ist ein Gast auch ein Freund" stimmt 100 %ig!!! Wir kommen selbstverständlich wieder!
+4
Melden