Nicole (46-50)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Super Hotel mit einem wundervollen Team! Danke!!!

Erst einmal ein ganz großes Dankeschön an Babis, seine Familie und das gesamte Team!!! Das Hotel Apollon liegt sehr günstig in zweiter Reihe vom Strand und auch nur wenige Gehminuten vom Zentrum mit seinen diversen Tavernen und Geschäften entfernt. Gleich nebenan gibt es einen Supermarkt und gegenüber einen Bäcker. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten die Gelegenheit, uns auch das Schwesternhotel Xenonas Apollon anzuschauen und wurden auch hier sehr freundlich von Anastasia begrüßt. Bei einem Kaffee kam man gleich sehr nett ins Gespräch. Die Zimmer sind auch hier sehr schön.

Super Lage und alles ist schnell zu Fuß zu erreichen. Auch das Schwesternhotel Xenonas Apollon ist fußläufig zu erreichen. Der Transfer wird vom Hotel organisiert und es hat alles sehr gut geklappt. Babis organisiert alle Ausflüge für seine Gäste selbst und es macht sehr viel Spaß. Der Ausflug zur blauen Lagune war ein Traum und auch der Besuch auf der Ziegenfarm in den Bergen war toll. Aber man kann noch weitere Ausflüge direkt bei Babis buchen.

Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind sehr sauber, die Bäder neu. Allerdings könnte ein 3-Bettzimmer für 3 Personen etwas eng werden. Jeden Morgen bekommt man sein Frühstück aufs Zimmer serviert.

Babis, seine Familie und das gesamte Team kümmern sich liebevoll um die Gäste. Man fühlt sich bereits am ersten Abend willkommen und man könnte meinen, man kennt sich schon jahrelang. Auch zu den anderen Gästen bekommt man schnell einen Draht und alle gehen sehr freundschaftlich miteinander um. Wenn man abends noch vor dem Hotel mit anderen Gästen zusammen sitzen möchte und sich austauscht, werden vom Team Getränke gereicht und es werden alle Wünsche erfüllt. Hier nochmals mein großer Dank an alle! Ihr wart super!!! Ein Urlaub mit Freunden und bei Freunden. Man wird auf jeden Fall zum Wiederholungstäter. :-)

Babis bietet viele tolle Ausflüge an und er organisiert alles selbst. So ist es keine Massenabfertigung, sondern man wird ganz individuell von Babis betreut. Aufgrund der Kürze unseres Urlaubs haben wir in einer Woche nur 3 Ausflüge (Bootsfahrt Blue Lagoon, Besuch auf der Ziegenfarm, Berg Athos) gemacht. Diese kann man auf jeden Fall empfehlen. Besonders die Bootsfahrt wird mir in Erinnerung bleiben. Aber auch der Besuch auf der Ziegenfarm war sehr abenteuerlich und lustig.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019