phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Marlies (56-60)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Griechenland pur - einmalig

6,0/6
Ein etwas anderer Urlaub war das hier bei Babis, Anastasia und dem Team. Wir sind herzlich, wie Freunde begrüßt worden, obwohl wir zum ersten Mal hier Gäste waren. Hier wird deutsch gesprochen und es sind hauptsächlich Stammgäste aus Deutschland, größtenteils aus Berlin hier. Man kommt sehr schnell bei den Ausflügen oder an der Bar ins Gespräch. Es ist so, als ob man sich schon lange kennt. Babis bringt uns mit den Ausflügen und seinen Erzählungen die griechische Natur, Land, Leute und gesundes Essen näher. Die Abendessen oder das Picknick am Strand sind erstklassig und lecker. Wir sind begeistert und kommen sicher wieder.

Lage & Umgebung6,0
Nach nur 2 Stunden sind wir vom Flughafen im Hotel angekommen.

Zimmer6,0
Es sind sehr hübsch eingerichtete Zimmer. Die Bäder sind neu und schick, wenn auch etwas klein. Die Zimmer nach hinten sind für 3 Erwachsene Personen etwas eng. Nach vorn gehende Zimmer aber ausreichend.

Service6,0
Frühstück aufs Zimmer, bei Fragen immer ein offenes Ohr, alles sehr angenehm

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Ausflüge werden vom Hotelier selbst angeboten, organisiert und mit gemacht. Teilnehmer sind nur die Gäste seiner Hotels, kleine Gruppen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlies
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich