phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Margitta (71+)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Gut für Erholung und aktiven Urlaub

6,0/6
Sehr nettes Hotel, fällt auf durch seine Landesfarbe, blaue Markisen, weiße Fassade, sehr gepflegt.
Der erste Eindruck war genauso, wie im Internet beschrieben.

Lage & Umgebung6,0
Transfer zwischen Hotel und Flughafen war zwar sehr lange, aber die Fahrt durch grüne Landschaft und fast immer am Meer entlang war trotzdem kurzweilig.

Zimmer6,0
Großes Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett, ideal für uns zwei, da wir zu Hause auch in Einzelbetten schlafen.
Das Bad war sehr klein, aber sehr neu und modern eingerichtet. Großer Balkon zur Straße, aber ruhig.

Service6,0
Die Familie von Babis und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. In der Regel wurden Sonderwünsche erfüllt

Gastronomie6,0
Das Frühstück wurde jeden Morgen auf dem Balkon des Zimmers serviert.
Für griechische Verhältnisse sehr gut.
Auch die Abendessen auf der Dachterrasse waren von guter Qualität.

Sport & Unterhaltung6,0
Als Freizeitangebote wurden Ausflüge vom Hotelchef Babis angeboten, die wir alle mitgemacht haben; deshalb war unsere Absicht, einen Mietwagen zu buchen, vollkommen überflüssig. Die Ausflüge waren alle individuell von Babis organisiert und wurden auch von ihm persönlich durchgeführt. Viel Interessantes konnte er uns vermitteln.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margitta
Alter:71+
Bewertungen:40
NaNHilfreich