phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christopher (26-30)
Verreist als Freundeim September 2019für 2 Wochen

Ich komme wieder!

6,0/6
Das Hotel lebt seine Devise "Bei uns ist der Gast auch immer ein Freund."
Von Anfang an fühlt man sich in diesem familiär geführten Hotel willkommen und gut aufgehoben. Jeder wird vom Chef und seinem Team begrüßt und behandelt, als würde man sich schon Jahre kennen. Egal was für ein Anliegen man hat, Babis und sein Personal haben immer eine Lösung.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in zweiter Reihe unmittelbar am Strand und man fällt quasi ins Wasser. Direkt gegenüber befindet sich ein Bäcker und nebenan befindet sich ein Supermarkt. Das Zentrum mit seinen vielen Tavernen und kleinen Läden ist ebensfalls schnell zu Fuß erreichbar und lädt zum Bummeln ein.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber und in einem guten Zustand. Die Bäder wurden letztes Jahr saniert.
Auch Selbstversorger finden in den Zimmer alles was sie benötigen und haben in der kleinen Küchenzeile die Möglichkeit sich ihr essen selbst zuzubereiten.

Service6,0
Das Personal ist stehts freundlich und aufmerksam und es wird ein guter Service geboten.
Das Frühstück wird bis auf den Balkon gebracht, die Zimmer alle drei Tage gereinigt und der Müll täglich geleert.
Bei Fragen oder Problemen wurde jederzeit geholfen.

Gastronomie6,0
Das Frühstück, was man ganz entspannt auf dem Balkon zu sich nimmt, ist völlig ausreichend und abwechselnd, so dass man gut in den Tag starten kann. Es gibt von Tag zu Tag z.B. verschiedene Brot-, Wurst- oder Marmeladensorten und immer eine kleine Überraschung, wie z.B. ein Omlette, selbst gebackenen Kuchen oder Pudding.
Für das Mittag- bzw. Abendessen findet man fußläufig diverse Restaurants wo man gut essen kann.
Was man nicht verpassen sollte, sind die griechischen Abend die vom Chef persönlich auf der Dachterasse des Hotels angeboten werden. Da wird man kulinarisch sehr verwöhnt.
Abends kann man dann vor dem Hotel noch das ein oder andere Getränke aus der Hotelrezeption genießen und sich so mit den anderen Gästen des Hotels in gemütlicher Runde austauschen.

Sport & Unterhaltung6,0
Babis bietet für die Gäste seiner beiden Hotels diverse Ausflüge an. Man muss natürlich keinen Ausflug mitmachen, aber wer es nicht macht, verpasst was. Die Ausflüge sind weit entfernt vom Massentourismus.
Er veranstaltet sie auschließlich für die Gäste der beiden Hotels, wodurch die Gruppen übersichtlich bleiben und er macht diese Ausflüge mit Herz und Seele. Er zeigt einem Ecken, in die man sonst nicht kommt und führt dabei auch in die eine oder andere typisch griechische Taverne, in der man gar nicht genug schlemmen kann oder sorgt selbst für die Versorgung bei den Ausflügen.

Am Strand gibt es außerdem die Möglichkeit z.B. Jetski zu fahren oder sich beim Beachvolleyball auszutoben. Außerdem gibt es fußläufig erreichbar einen Basketball- und Fußballplatz.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich