- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in die Jahre gekommen. Zimmer im Haupthaus zwar renoviert, das Bad aber nicht. Für ein besseres Zimmer muss man einen Aufpreis zahlen. Für gute Getränke muss man ebenso bezahlen.
Hatten erst ein Zimmer im 3. Stock. Das Zimmer eher klein, kaum Platz zum Verstauen der Koffer. Aber hauptsache es stand noch ein Einzelbett im Zimmer. Das Bad sehr veraltet mit orangen Kacheln, Sauberkeit so lala. Auf Nachfrage bekamen wir ein Upgrade in eines der neueren Zimmer ohne Privatpool für 200 € für alle 7 Tage. Das Zimmer auch klein, dafür sehr modern, mit Safe und ebenerdiger Dusche. Die Betten leider sehr hart, einen erholten Schlaf hatte ich somit nicht. Zimmer ansonsten sauber. Es gab sogar Handtücher für den Strand/Pool. Zimmer wurde alle 2 Tage gereinigt.
Das Essen fanden wir sehr lecker. Kaum zu verstehen warum es hier so unterschiedliche Meinungen gibt. Portionen meistens eher klein und nach langem anstehen wegen Salat/Getränke dann auch kalt. Getränke zum Großteil ungenießbar, für die Markenprodukte hätte man zahlen müssen. Ebenso für eine Flasche Wasser. Wofür habe ich dann AI?!
Die Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich und wirkten eher inkompetent. Da die Putzfrau mein Abschminktuch bei der Reinigung des Zimmers mitnahm und ich mich an der Rezeption beschwerte wurde ich immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet. Am Tag unserer Abreise hatte ich die Schnauze voll und verlangte Schadensersatz, welchen ich nach ewiger Diskussion immerhin bekam. Das Personal auch meistens unfreundlich und unmotiviert. Die Animateure alle sehr nett.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging rund 15-20 min. Wurde mit einem Minibus gefahren, mit uns war nur noch 1 Paar mit im Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich die gleiche Animation, keine Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dieses Feedback auf Holidaycheck gepostet haben. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen. Alle Kommentare sind sehr nützlich für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Abschminktuch im Zimmer verloren haben. Es passiert nicht jeden Tag Abschminktuch in einem Hotelzimmer zu verlieren, aber es kann passieren. Am letzten Tag haben Sie an der Rezeption 15 Euro für den Abschminktuch verlangt und der Hotelmanager hat Ihnen 20 Euro gegeben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Erinnerung an Ihren Besuch auf Kreta behalten. Freundliche Grüße Reservations Manager