Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub auf Kreta
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres aber sehr gepflegtes Hotel direkt an einer kleinen Bucht. Die sehr schöne Anlage besteht aus einem Hauptgebäude und drei Nebengebäuden ( zwei neue Gebäude, ein altes Gebäude) Drei Pools,immer genug Liegen und Schirme vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir mussten für eine Nacht in das ältere Nebengebäude. Hatten eigentlich zwei Superiorzimmer gebucht. Die Zimmer waren schrecklich...abgewohnt, kaputte Wände,schreckliches Bad mit kaputten Spiegel.... Anscheinend sind das die low Budget Zimmer :( unbedingt bei der Buchung drauf achten (Zimmer 704+708). Wir durften aber am nächsten Tag umziehen in ein Deluxzimmer. Wunderschöne Zimmer mit vielen Extras ( Bademantel, Pooltücher,Regenfalldusche.....). Die Zimmer im Erdgeschoss haben sogar einen privaten Pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war super:) Immer reichlich Auswahl, toll angerichtet, viele griechische Gerichte. Die Getränke waren leider schlecht. Softgetränke häufig warm,häufig ohne Kohlensäure, Coktails ungenießbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Noch bevor wir überhaupt unser erstes Zimmer gesehen haben, wurde uns für den nächsten Tag ein Deluxzimmer angeboten. Das fanden wir wirklich toll. Das Personal ist fast ausschließlich unglaublich freundlich. Sehr kinderlieb,umsichtig und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an einer kleinen schönen Badebucht. Der kleine Ort Gouves ist leider nicht besonders schön. Einige Geschäfte sind geschlossen , es wirkt alles sehr trist. Das Hotel ist durch eine kleine Straße vom Meer getrennt. Hier ist aber kaum Verkehr. Man kann sich für 30 € am Tag ein Auto mieten und die Insel erkunden. Die Altstadt von Heraklion, Agios Nikolaos oder Chersonissos sind sehr schöne Ziele.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Sportangebote nicht genutzt. Die Abendanimation war ...naja...sehr einfallslos. Die Animateure waren mal mehr, mal weniger motiviert. Hat uns aber nicht gestört da wir häufig abends mit dem Auto unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3