das hotel ist groß und geräumig. das familienzimmer ist neu renoviert und sehr geräumig. die betten sind sehr hart. das kissen zu niedrig. ausserdem sind die räume sehr hellhörig. man kann die gespräche im nachbarzimmer gut hören. die zimmer werden jeden tag vom service gereinigt. der boden ist aber auch danach noch nicht sauber. wir hatten all inclusive gebucht. mir kommt es vor, dass das hotel dies anbieten muss aber eigentlich nciht möchte. es waren sehr viele russische mitbürger vor ort.
familienzimmer ist sehr geräumig. neu renoviert. separates schlafzimmer. hellhörig. bett ist sehr hart. kissen zu niedrig. klimaanlage ist im zimmer. TV ist auch vor ort mit einigen wenigen deutschen programmen. balkon ja und im fam.-zimmer groß. sonst eher ein tisch mit 2 stühlen - voll! keine minibar. aber ein kühlschrank. man kann selbst ein paar sachen besorgen. safe ist bei der rezeption geben gebühr von 25 euro., telefon im zimmer. das bad könnte auch noch mal renoviert werden. dies wurde nicht neu gemacht. toilette sehr eng.
es gibt 1 restaurant. eine pool bar, eine bar beim strand und in der lobby eine bar. das essen war jeden tag gleich und kaum auswahl. das salatbuffet ist super. das hauptgericht - na ja. nicht so doll. pommes, nudeln, kartoffeln. ab und an mal was anderes ausser kaninchen oder geflügel. schnitzel knirscht beim kauen. das restaurant war sauber. hier wird schon darauf geachtet. küchenstil? - landestypisch nein, Sonntags gibt es mal gyros.
das personal war freundlich. an der rezeption wird deutsch gesprochen. wie gesagt, das zimmer wurde jeden tag gereinigt. die tücher wurden jeden tag gewechselt. der boden war trotz wischen nicht sauber. der mini-club war nciht jeden tag offen. hier wurde nach lust und laune gearbeitet. jeden abend mini disco. sonntags war pause. die animation war vor ort aber nicht mit 100 % elan. könnte etwas besser sein.
der hotel eigene strand ist in unmittelbarer nähe. na ja. in etwa 500 meter ist ein sandstrand. man sollte diesen nutzen. geschäfte gibt es in unmittelaberer nähe viele. auch auf dem gelände ist ein kleiner supermarkt. es gibt auch einige tavernen und bars in der nähe. zum bus muss man rd. 1 km laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
toller kinderpool. schpne anlage. ein pc mit internet gegen gebühr. jeden abende mini disco ausser sonntags. kinderclub war nicht jeden tag offen. ja nach lust und laune. animation hätte besser sein können. der spielplatz ist für kinder von 1 bis 3 jahre. also für größere (ab 4 jahre) ist dies nicht unbedingt. zu kleine rutschen. das hotel hat ein tennisplatz und ein kleines fussballfeld. strand - geht besser die 500 meter. pool ist sehr sauber. es gibt auch ausreichend liegen und schirme. Duschen sind mangelware.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

