Alle Bewertungen anzeigen
Arlette (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Vielfalt des Essens war beschränkt. Die Doppelbetten waren extrem schmal und hart. Wir haben in 3 Stern-Hotels schon wesentlich besser gegessen, grosszügigere Swimmingpools und schönere Strände gehabt als in diesem 4 Stern-Hotel. Da wir 2 Singles sind, haben wir eine Zweitschlüssel-Karte verlangt, welche wir gegen ein Depot von 5€ kommentarlos erhielten. Da unser Zimmer beinah den ganzen Tag voll von der Sonne bestrahlt wurde, war es nach dem Baden am Abend unerträglich heiss. Wir liessen daher vom Abendessen bis unserer Rückkehr um ca. 22 h die 2. Schlüsselkarte stecken, damit es in der Zwischenzeit etwas kühlen werden konnte. Als wir zum Schlafen zurück ins Zimmer kamen, war es immer noch unangenehm heiss. Die zweite Schlüssellkarte war verschwunden und die Klima-Anlage abgestellt. Am nächsten Morgen beschwerten wir uns bei der Reception über die Wegnahme der Schlüsselkarte. Ein uns unbekanntes englisches Paar war vor uns an der Reihe mit derselben Reklamation. Die unfreundliche Angestellte wollte uns partout die Karte oder das Depot nicht zurückgeben und sagte, es sei verboten, die Klima-Anlage während unserer Abwesenheit im Zimmer zu betätigen, was wir nicht wussten, da es keine Instruktion noch irgendeinen Hinweis dazu gab. Nach langem Hin und Her erhielten wir schlussendlich die Depotgebühr zurück. Wir sind der Meinung, wenn man ein Hotel mit Klima-Anlage bucht, sollte man diese auch effizient benutzen können und nicht nur in der Zeit zwischen Duschen und Nachtessen, wenn man ca. 1 Stunde im Zimmer ist. Mit geöffneter Balkontür wurde man morgens durch Lärm und Hundegebell gestört.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arlette
    Alter:66-70
    Bewertungen:1