- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Definitiv nicht weiterzuempfehlen Hält nicht was es verspricht und hat einige Mängel Für einen Urlaub mit All Inclusive viel zu schlecht
Leider hatten wir einige Probleme mit den Zimmern, was des Öfteren vorkam soweit wir das mitbekommen haben. Uns wurde ein Economy Zimmer zugewiesen, welches wir definitiv nicht gebucht hatten. Dieses heruntergekommene alte Zimmer kann man keinem Gast anbieten. In Deutschland würden diese Zimmer maximal einem 2-Sterne Hotel entsprechen. In diesem angeblichen „Dreibettzimmer“ hatten maximal 2 Menschen Platz, da es sehr eng war und auch nur zwei Stühle auf dem Balkon Platz fanden, sowie nicht genügend Platz im Schrank war. Bei den Renovierungen wurden die Bäder vergessen. Definitiv nicht so wie auf den Fotos des Hotels. Nach mehreren Diskussionen wurde uns von der Dame an der Anmeldung nur angeboten dieses Zimmer zu nehmen oder am Pool zu übernachten. Am nächsten Tag wurden uns dann doch andere Zimmer angeboten von denen am Vortag noch gesagt wurde es seien keine frei. Für einen zu hohen Aufpreis konnten wir diese nehmen obwohl wir zuvor schon viel zu viel für das vorherige Zimmer gezahlt hatten. Die Sauberkeit lässt auch deutlich zu wünschen übrig. Nach drei Tagen waren immernoch Dreckflecken von Fußabdrücken zu sehen, die nicht weggewischt wurden.
Restaurant: - Frühstück: sehr einseitig (jeden Tag das gleiche), Säfte ungenießbar (Orangensaft schmeckt nach Fanta, 1x in der Woche frisch gepresster OSaft (aber nur in der Saison) - Mittagessen: Pizza sehr lecker, sonst fast identisch mit Abendessen - Abendessen: Motto mit Ländern aber allerdings immer das selbe nur immer etwas verändert - Eher ein Kantinenessen - Getränkeschlangen sehr lang und nur kleine Gläser (keine Wasserkrüge zb) - Personell sehr schwach besetzt (v.a. während Corona) - Personal teilweise sehr unfreundlich und genervt - Nachtisch: sehr einseitig, Obst teilweise sehr matschig Bar: - nur Einweg- Plastikbecher (viel Müll) - Cocktails müssen extra bezahlt werden außer einer kleinen Auswahl (diese mit ihrem „Orangensaft“ - Fanta und so viel zu süß und ungenießbar) - All Inclusive nur bis 23 Uhr - Keine Ausgabe von Flaschen und keine Minibar
- Im Restaurant teilweise unfreundlich - Barmann der Poolbar sehr freundlich - Restaurantchef sehr freundlich - Bar sehr unfreundlich - Frau an der Rezeption sehr sehr unverschämt, unbemüht und uninteressiert - Kein Wohlfühlgefühl - Reinigung der Zimmer nur alle zwei Tage (Sand vom Pool und dreckige Handtücher sollten alle zwei Tage gemacht werden)
- direkt am Strand - kleine Einkaufsmeile, größtenteils nur Ramsch - sonst sehr abgelegen - keine gute Anbindung zu Verkehrsmitteln (20 min zum Bus, keine Bootstouren...) - Fluglärm aber das hat uns nicht gestört
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool - Fließen zum Teil sehr glatt - Boden um den Pool sehr dreckig (färbt auf Badehose ab) - Poolbar: keine Bedienung am Pool, man muss sich zuerst Getränke draußen holen und dann kann man sich an die Bar im Pool setzen - Ausreichend Liegen - Schade, dass die beiden Pools so weit voneinander entfernt liegen - Sonst schön zum Urlaub machen Strand - Nicht schön angelegt, da leider nur eine künstliche Bucht - Kaum Wellen - Wasser sehr dreckig - Strandbar schön Animation - einseitig, immer das gleiche jeden Tag (Boccia, Tischtennis, Aquagym, Minidisko, Abendprogramm) - Sonntag Pause (gar nichts) - Man wurde zu nichts gezwungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dieses Feedback auf Holidaycheck gepostet haben. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen. Alle Kommentare sind sehr nützlich für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und einige Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Erinnerung an Ihren Besuch auf Kreta behalten Freundliche Grüße Reservations Manager