Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Solides preiswertes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv hatten nicht mit so einem großen Zimmer gerechnet, Negativ im Bad der Duschvorhang, der klebte einem immer am Körper


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ein Apartment mit separatem Schlafzimmer, Küchen Ecke und Wohnbereich. Wir haben das Bett unseres Enkel mit ins Schlafzimmer gegen unsere Betten gestellt klappte prima, so konnte unser Enkel nicht aus dem Bett fallen Es gab auch einen kleinen Fernseher mit Kabelanschluss, die Matratzen waren ok haben gut geschlafen bis auf die Hitze, war sehr heiß ohne Klima.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten nur mit Frühstück gebucht, das war für uns ok da wir nicht viel Frühstücken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geschäfte, Restaurants, Hafen alles schnell zu erreichen, bis auf die Strände Son Mol und Cala Aguila da mußte manchen etwas mehr Zeit einplanen da unser 5 Jähriger Enkel mit dabei war. Ein Tip wer gerne Burger mag, sollte in das kleine Bistro gehen welches am Ende der Straße vom Hotel (Richtung Centrum) liegt! sehr lecker große Portionen und Preiswert auch die Pizza hier super, Oskar (Kellner) ist ein Spaßvogel unser Enkel hatteviel Freude mit Ihm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:32