Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
21
Angemessen
7
Schlecht
9
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Apartments Vista Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen”

    Das Hotel ist gut gelegen. Etwas abseits vom Trubel aber man ist schnell am Hafen und der Promenade. In der Bar wurde sogar Bundesliga gezeigt. Zum Strand San Moll und zum Strand Cala Guya sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel und unser Studio mit Balkon waren sauber. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt....


  • Sarah Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr schlecht als recht”

    Einfachheit ist zwar gut, aber das Hotel ist in den 70ern eingerichtet worden und wie es scheint wurde seitdem nichts mehr gemacht.


  • Sven un Sylvia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaubsreise”

    Wir haben Apartmants gebucht.Für ein zwei Sterne Apartment war es ein super service tägliche Reinigung auch täglicher Handtuchwechsel und der höhepunkt ein Flachbildfernseher.Wir hatten nur Frühstück und ich fand es ok .der Pool war sauber das Personal sehr hilfsbereit also wir werden auf jedem Fall...


  • Sigrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „alles war okay”

    Ich habe die vielen schlechten Bewertungen erst nach der Buchung gelesen und hatte schon Bange, was ich da gebucht habe. ABER: wir sind vollumfänglich eines Besseren belehrt worden. Das Hotel ist sauber, hat täglichen Zimmerservice (frische Handtücher, wenn man die verbrauchten auf den Boden legt, frische...


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ansolutes Top Preis-Leistungs-Verhältnis!”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens von Cala Ratjada. Es ist ein einfaches sauberes Hotel, das für den Preis durchaus angemessen ist. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstück ist ok. Es ist sehr sauber und auch der kleine Pool ist...


  • Heiko Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „kennengelernt ohne wusch nach Wiederholung ”

    Ein Hotel ist das weniger, auch mit einer Pension ist dieses Haus nicht vergleichbar. Das "Hotel" besteht aus zwei Gebäuden. Die andere Seite soll besser sein. Auf der Seite wo die Rezeption ist gibt es Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank oder minibar, einfach nichts. Betten nur mit Schmerztabletten...


  • Nadine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub ”

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehn. Alle Mitarbeiter besonders Sebastian sind super freundlich! Wir haben kein Tag bereut


  • Dennis Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lieber auf der Straße wohnen als in diesem hotel!”

    Das aller letzte, Bedienung und Führung sind das unsympathischste was ich je gesehen habe, am Pool und im zimmer darf man keine Musik hören oder etwas lauter sein. Die besitzerin ist das aller letzte. Das Frühstück war sogar für ein 2 Sterne hotel viel zu miserabel. Nichtmal umsonst würde ich jemals...


  • Jürgen und Manuela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiär geführtes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre!”

    Familiär geführtes Hotel mit vielen Stammgästen. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Sebastian ist wie ein Herbergsvater für alle Gäste da.


  • uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schön...gerne und immer wieder”

    schönes- nicht im zentrum gelegenes hotel und doch in 5 minuten alles erreichbar.saubere zimmer...sehr nettes personal..