- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel kommt seiner Anzahl der Sterne nach. Die Wände sind sehr dünn, so dass man seinen Nachbarn husten hören kann. Der Zustand der Zimmer ist arg einfach. Die Sauberkeit ist schlecht. Bei uns kam die Putzfrau nur zwei Mal in einer Woche. Erst auf Nachfrage erhielten wir neues Toilettenpapier und frische Handtücher. Die Reinigung des Zimmers umfasste lediglich das Kehren des Zimmers. Das Bad wurde nur trockengewischt. Keine Toiletten- und Duschenreinigung (unsere Vormieter hatten dunkle lange Haare). Der Balkon wird von der Pflege komplett ausgenommen. Das Frühstück ist arg beschränkt: Aufbackbrötchen, Toast, Ei, 2 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst, Tomaten, Müsli und Konfitüre. Die Poolreinigung umfasst das Hineinkippen von zwei Kanistern Chlor. Ich kann nur hoffen, dass in der Hauptsaison mehr gemacht wurde. Hier muss Bucher und Neckermann dringend nacharbeiten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |