- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 5 Etagen und ist schon von außen sehr ansehlich. Egal wo im Hotel ist alles sehr sauber und jedes Jahr wird etwas erneuert oder erweitert. Das finde ich richtig klasse. Dieses Jahr wurde z.b. der Pool neu gemacht. Der Eingang des Pooles ist nun viel sicherer und breiter. Viel schöner reinzugehen. Man kann in dem Hotel alle Altersklasse sehen und besonders einige Gäste, die man schon mal gesehen hat, denn wir waren auch schon das vierte Mal in dem Hotel, weil es einfach klasse ist. Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben und die Küche ist wirklich sehr lecker und abwechslungsreich. Wifi gibt es in der Lobby und im Poolbereich, was uns völlig ausreichte. Wir hatten Halbpension und Frühstück und Abendessen hatten wirklich Abwechslung und Qualität! Wir hatten durchaus Handyempfang. Preisleistungsverhältnis ist top und meiner Meinung nach wären 4 Sterne berechtigt.
Die Größe der Zimmer ist wirklich ausreichend und auch die Balkone sind groß genug. Uns hat es sehr gut gefallen im Zimmer. Eine Minibar wäre nicht schlecht, aber ist jetzt auch nicht so schlimm, dass es keine gibt. Sauberkeit war immer vorhanden, auch im Bad. Da waren wir sehr zufrieden.
Es gibt das Restaurant, wo zum Frühstück und Abendessen Buffet angeboten wird, was stets abwechslungsreich, frisch und lecker war. Da kann ich gar nichts bemängeln. Es hat uns immer gut geschmeckt. Gefallen haben mir die typischen Gerichte der Gegend, aber auch "deutsche" Gerichte waren sehr lecker. Dann gibt es noch eine Poolbar, wo es Kaffee, Cocktails und andere Getränke gibt und sehr leckeren Kuchen. Alles bestens.
Viele der Mitarbeiter verstehen gut deutsch und Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben, was nicht überall so ist. Man fühlt sich einfach wohl. Zu Zimmerreinigung kann ich nur Gutes berichten. Es wurde immer sehr gut sauber gemacht und das Reinigungspersonal war auch sehr freundlich.
Zum kleinen Strand es nur ein paar Meter. Zum größeren und etwas schöneren Strand läuft man schon eine halbe Stunde, aber das war für uns kein Problem. Am Strand ist eine tolle Strandpromenade mit zahlreichen Geschäften und Cafes. Busse können auch genommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Show finde ich sehr gut, auch wenn es vielleicht nicht immer etwas für uns war. Es war aber so abwechslungsreich, dass für jeden mal was dabei war. Toll finde ich, dass die Tischtennisplatte nun im Keller ist, wo man besser spielen kann. Tennisplatz ist vorhanden. Pool wurde verbessert, was man schon am Einstieg sieht. Wirklich klasse. Es gab neue Liegen, wie wir sehen konnten. Die Dusche außen ist auch klasse. Alles gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Karina, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie uns auf diesem Wege in einer so ausführlichen Art, Ihre Urlaubseindrücke mitteilen. Gerne entnehmen wir daraus, dass Sie sich auch dieses Jahr wieder bei uns wohlgefühlt haben und einen super Urlaub verbrachten, bei dem alles gestimmt hat. Natürliche geben wir Ihr Lob an die Servicebereiche weiter und freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder im Vista Park begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.