Würde wiederkommen, absolut zu empfehlen. Vielleicht nicht unbedingt für Familien mit kleinen Kindern.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Schön eingerichtete, geräumige Zimmer. Wir hatten zu viert genügend Platz. Betten sehr bequem, Appartements mit separatem Pool und somit ruhig und entspannt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leckeres, ansprechend angerichtets Essen. Frisch, abwechslungsreich und lecker. An den Randzeiten nicht überfüllt u.entspannte Atmosphäre.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Feiner, weitläufiger Sandstrand. Viele Luegen, Wasser sauber und mit tollen Wellen ;-) Div.Sport-/Aktivitäten-Möglichkeiten
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Schaut euch die Umgebung an, es gibt in der Nähe viel abwechslungsreiches zu sehen/entdecken! Can Picafort ist weiter im Zentrum etwas touristischer und trotzdem nicht überfüllt. Der Strand ist mega schön, feiner Sandstrand, mit viel Platz (abseits der Liegen u.Sonnenschirme) Wir hatten Wellen ohne Ende ;-), geht aber best.auch anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |