- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde von außen komplett renoviert. Die Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichend. Sauberkeit und Service wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. WLAN wird in der Lobby gratis angeboten. Die Gästestruktur ist gemischt (alle Altersgruppen, Familien, Pärchen). Zusammenfassend können wir das Hotel wirklich weiterempfehlen. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Die Zimmer sind ausreichend groß, klimatisiert mit TV & Balkon und werden jeden Tag gut gereinigt.
Es gibt einen Speisenraum für Frühstück und Abendessen.bei dem Buffetangebot ist für jeden Geschmack etwas dabei, jeden Tag abwechselndes Abendbuffet. das Essen schmeckt wirklich super. Am Pool befindet sich eine Bar für Getränke, sowie kleine Snacks (Pizza, Baguette) für den kleinen Hunger.
Der Service beim Frühstücks- und Abendessen ist sehr gut. Buffet ist immer sauber und wird immer aufgefüllt. Leere Teller schnell abgeräumt. Das Personal begrüßt die Gäste persönlich. Der Hotelmanager hat für Fragen immer ein offenes Ohr, genauso wie das Personal an der Rezeption. Late-Checkout ist auf Anfrage auch kein Problem. Die Zimmerreinigung jeden Tag sehr gründlich statt.
Wir sind mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel gebracht worden, dies hat ca. 1 Süd gedauert. Der Bus war klimatisiert und über die Autobahn war das Hotel schnell erreicht. Der Strand von Can Picafort ist zu Fuß in ca. 3min zu erreichen. Viele Ausflüge werden mit Abholung am Hotel angeboten. Shopping Möglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die Bushaltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel sind auch in ca. 2 min zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gibt es eine ca. 2 stündige Show, mit immer wechselnden Themen. (Außer Sonntags) Für Kinder gibt es eine "Kinderdisco" und auch Kinderanimation. Der Strand und Pool sind sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven & Mareen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maureen, sehr geehrter Sven, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen Familienurlaub verbrachten, bei dem Sie mit allem zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.