- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 10 Tage in dem Hotel für einen Badeurlaub. Das Hotel ist soweit absolut in Ordnung. Ruhig gelegen und dennoch relativ zentral. Zu einem kleinen Strand sowie zu div. Einkaufsmöglichkeiten und Bars geht man gemütliche 5 Minuten. Zur Promenade an den großen Strandabschnitt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars läuft man etwa 15 Minuten. An der Sauberkeit gab es nur wenig auszusetzen. Was nicht ganz optimal war, war die Sauberkeit der Teller. Hier waren Stärkereste sichtbar. (Matter Belag auf den Tellern) Ansonsten gab es vor allem einen großen und entscheidenden Minuspunkt: Das Essen inkl. der "Atmosphäre" im "Restaurant". Wir hatten HP gebucht und wurden zum Abendessen in eine der zwei möglichen Gruppen eingeteilt. Es gab zwei Varianten, entweder von 18.15-19.30 Uhr zu essen oder von 19.45- 21.00 Uhr. Leider war es nicht möglich hier frei zu wählen, sondern wir wurden vom Hotel eingeteilt. Die Tische im Speisesaal sind extrem eng gestellt, man hat keine freie Platzwahl, wird einem festen Platz für den kompletten Aufenthalt zugewiesen und dieser kann dann ua. auch mit weiteren Urlaubern an einem kleinen Tisch sein. Das Essen gleicht eher einem Kampf ums Buffet, die Atmosphäre ist laut und eher mit der einer Kantine zur Stoßzeit einer schwedischen Möbelkette zu vergleichen als mit einem entspannten Abendessen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, unser Fall war es definitiv nicht, nicht sehr abwechslungsreich und geschmacklich hat es sehr an TK Produkte und Fertigprodukte erinnert. Man konnte wenn man die Ansprüche beim Abendessen senkt durchaus satt werden, die Lage war schön, und vor allem wurde das Hotel dank der fleißigen und gründlichen Reinigungskräften meinen hohen Ansprüchen an die Sauberkeit gerecht. Wenn wir nochmal hier her kommen sollten, dann würden wir wieder hier buchen, allerdings nicht HP sondern nur mit Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen trotz der Mängel im Servicebereich, konkret der Speisesaal, bei uns gefallen hat und Sie einen angenhmen Urlaub verbracht haben. Wegen der etwas eingeschränkten Kapazität im Speisesaal und bei voller Belegung des Hotels, kann es leider zu einer hektischen Atmosphäre kommen, sicher wäre es möglich gewesen, den Essensdurchgang zu tauschen ( in die 2. Gruppe)um das Abendessen etwas entspannter zu geniessen. Trotz allem sind wir natürlich stets bemüht, unseren Service weiterhin zu verbessern und nehmen jede Kritik sehr ernst. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Jahr. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.